Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (148 von 329)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist eine der besten Apotheken die ich kenne. Der Chef steht hier noch selber im Laden und hat ein tolles Team. Hier bekommt man eine exzellente Beratung und viele Tipps. Absolut empfehlenswert. Von außen wirkt die Apotheke nicht wirklich ansprechend, aber drinnen wird man dann umso mehr überrascht. Sonderwünsche oder schnelle Lieferungen sind kein Problem. Hier lebt man noch für seine Kunden! Super!

    geschrieben für:

    Apotheken in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr guter Baumarkt der fast keine Wünsche offen lässt. Man braucht zwar etwas Zeit um sich zu orientieren, aber wenn man erst einmal weiß wo man was finden kann und die Sortier-Logik entschlüsselt hat, dann ist der Weg zur Kasse nicht mehr weit. Insbesonders die Badausstellung ist empfehlenswert. Aber leider ist eine Beratung nur schwer zu bekommen, denn man läuft ewig den Mitarbeitern hinterher, das frustriert ziemlich.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr guter Einrichtungsladen. Hier bekommt man alles was man zum Verschöner benötigt, sei es Farbe, Tapeten oder sogar ein neuer Waschtisch mit passenden Bademöbeln. Die Beratung ist sehr gut!

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein sehr schöner Baumarkt mit einer angenehmem Atmosphäre. Er ist nicht so gigantisch groß, aber trotzdem ist alles vorhanden. Sehr umfangreich ist die Deko-Abteilung im Eingangsbereich, die immer Lust zum Stöbern macht. Der Haustierbereich ist sehr gut sortiert und man findet immer das Richtige. Insbesonders die Hundekörbchen werden hier zu echten Schnäppchenpreisen angeboten. Im Gartenbereich ist die Auswahl sehr gut und die Beratung ist extrem gut. Sucht man Gardinen kann man sogar auf einen Nähservice zurückgreifen. Man hat immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter echte Experten sind, wirklich klasse.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der OBI-Baumarkt liegt in einem neuen Gewerbegebiet außerhalb von Idar-Oberstein. Es ist zwar alles da was man so braucht, aber irgendwie hat mich der Baumarkt nicht wirklich überzeugt.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ein sehr großer Baumarkt. Alles da was man zum Renovieren, Sanieren und Verschönern braucht. Fachpersonal ist allerdings etwas schwer zu finden.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 26 Bewertungen


    Ein wirklich schöner Adventsmarkt, der sich fast über die ganze "Meile" zieht. Wer Lust auf einen Weihnachtsmarktmarathon hat, der kann an der Marktkirche in der Innenstadt starten, sich über den Ballhof vorarbeiten, sich durch die Innenstadt kämpfen, über den Weihnahctsmarkt am Bahnhof schlendern und dann am Lister Platz seinen Glühwein und Schmalzkuchen-Rundweg beenden. Hier steigt man einfach in den Bus oder die U-Bahn, die bringt einen an den Ausgangspunkt zurück. Einige Stunden muss man für diesen Spaziergang allerdings schon einplanen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Campingplatz in Sandstedt liegt direkt zwischen dem Sportboothafen, der Weser-Fähre un dem Deich. Der Platz ist parzelliert und hat sogar ein paar Stellplätze direkt an der Wasserlinie. Ein eigener Sandstrand gehört ebenfalls zum Campingplatz. Die sanitären Einrichtungen sind in verschiedenen Containern untergebracht, aber immer extrem sauber. Zu Pfingsten ist der Campingplatz oft komplett ausgebucht, dann findet auf dem angrenzenden Sportplatz ein großes Agility-Event statt und viele hundert Hunde + sportliche Herrchen aus ganz Deutschland genießen die frische Deichluft. Ein echt tierisches Erlebnis das zahlreiche Besucher anlockt.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Hagen im Bremischen Sandstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 29 Bewertungen


    Ein typisches Mongolisches Restaurant mit leichtem Bahnhofshallen-Charakter, also entsprechend groß. Wer es lieber klein und gemütlich mag, der ist hier definitiv falsch. Das Essen ist wunderbar und kann am Buffet selber zusammengestellt werden. Auswahl gibt es bei Vorspeisen, bereits fertigen Menüs, Nachtisch oder den typischen frischen Zutaten die erst dann live zubereitet werden. Jeder Gang zum Buffet ist ein echtes Gewschmackserlebnis!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    27. von 46 Bewertungen


    Sea-Life könnte wirklich besser sein. Ich habe schon viele ähnliche Einrichtungen in verschiedenen Städten "bewundern" dürfen und war als Meereskundler/Biologe doch nur mäßig begeistert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.