1. via iPad

Ich kenne bisher nur "das alte" Outlet und das war eine mittlere Katastrophe. Ramschladen trifft es wohl eher. Hier wurde sich fast um die Sachen geprügelt. Umziehen auf den Gängen und 1 Stunde Schlange stehen waren hier an der Tagesordnung. Hoffentlich ist der neue Laden deutlich besser!

Bekleidung / Fabrikverkauf in Ratingen

Diese Filiale ist eine echte Zumutung. Im Erdgeschoss ist der Essensbereich, im Oberschgeschoss finden sich weitere Sitzplätze und die Toiletten. Leider hatte es die Putzfrau zu gut mit dem dreckigen Boden gemeint und diesen kräftig gewischt. Leider entwickelte sich der Belag zu einer spiegelglatten Fläche. Warnschilder "vorsicht glatt" wurden nicht aufgestellt. Mein Mann stürzte hier so heftig, dass er Blutgergüsse und eine Rippenprellung davon trug. Das Personal vor Ort reagierte unfreundlich und fast schon frech, die Angelegenheit ging zum Anwalt. Kundenservice sieht anders aus!

Imbiss in Bad Salzuflen

Bei dieser Filiale sollte man besser keine Pommes bestellen. Jedes mal falle ich wieder erneut rein und ärgere mich über den fiesen Geschmack. Entweder das Fett ist zu alt oder es ist ein Geheimrezept, aber hier schmecken die Pommes definitiv anders.

Imbiss in Saarlouis

escargot denkt man nicht einfach egal wo man bei Mäcces ist, überall gibt´s den gleichen Standard? Hm hier wohl nicht :-(

4. via iPad

Sehr einfacher kleiner Bahnhof. Eigentlich nur ein Gleis mit nix drumherum. Aufzug kaputt, Unterführung dreckig, kaputtes Glas... es gibt definitiv schönere Orte!

Verkehrsbetriebe in Bodenheim am Rhein

Die Preise von OIE sind unverschämt. Wir waren mit den Leistungen nicht zufrieden und haben den Anbieter gewechselt.

Kundendienste / sonstige Dienstleistungen in Birkenfeld an der Nahe

Ich habe mich in dieser Praxis nihct so gut aufgehoben gefunden. Die Chemie stimmte weder beim Chef, noch bei seiner Kollegin. Hier ging es ums Geld verdienen, das fand ich merkwürdig.