Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (169 von 344)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    33. von 41 Bewertungen


    Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen beim Service machen müssen. Hier wähle ich weniger das Eis-to-go, sondern nehme Platz für einen Kaffee oder Tee. Selbst wenn man hier 1 Stunde den Platz blockiert, gab es noch nie einen Kommentar.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    38. von 63 Bewertungen


    Vor 20 Jahren habe ich das Musical gesehen. An was kann ich mich erinnern?
    An die Storry? Nein
    An die Hauptakteure? Nein
    An die Musik? Nein

    ....aber.....
    mir ist sehr gut in Erinnerung geblieben, das es eine tolle Show war. Dass wir mitten im Geschehen saßen, dass die Darsteller zum Greifen nah waren, dass man völlig beeindruckt von der Geschwindigkeit war.... und dass es das erste Musical war, wo man so inteniv integriert war. Danach folgten weitere Musical-Besuche, und es fiel auf, dass dieses "nah am Besucher orientiere"- Konzept übernommen wurde. Kein einziges Musical hat sich soooo lange gehalten, sondern wurden durch neue Inzinierungen ersetzt.

    geschrieben für:

    Theater in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ich kenne das GOP in Hannover und in Bad Oeynhausen. Das Verieté Programm ist sehr abwechslungsreich und auch nicht Varieté-Fans werden in den Bann gezogen. Die Show ist sehr gut gemacht, so dass man hier wunderbar einen schönen Abend verbringen kann. Wer etwas mehr Zeit (und Geld) hat, sollte sich die Event-Küche nicht entgehen lassen und vorher noch im Restaurant Platz nehmen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Rennen auf der Galopprennbahn in Langenhagen sind ein echtes Familienereignis und nicht nur für die Reichen und Schönen gedacht. Kinder haben bis 14 Jahre freien Eintritt, ansonsten beginnen die Eintrittskarten ab 7€. Rennsaison ist von April bis Oktober. Und falls mal kein Rennen stattfindet, dann stehen andere Highlights auf dem Veranstaltungskalender z.B. Familienfest mit Hüpfburg. Jeden Samstag findet auf dem großen Parkplatz ein Flohmarkt statt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Esprit-Filiale ist relativ neu (ca. 5 Jahre) und bewertet das Shopping-Vergnügen in Merzig erheblich auf. Die Räumlichkeiten sind großzügig gestaltet, das Team ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Esprit liegt direkt in der Fußgängerzone in der Nähe von Deichmann. Dadurch ist die Parkplatzsituation aber auch sehr angespannt. Für einen Parkplatz muss man etwas länger suchen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Als mein eigener Zahnarzt im Urlaub war, bin ich hier zur Vertretungs-Behandlung gegangen. Ich war ein Schmerzpatient und musste somit "dazwischen" geschoben werden. Das hat reibungslos geklappt und ich musste wenig warten. Auch die Behandlung war einwandfrei.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier findet man viel Handgemachtes, mit viel Liebe zum Detail. Entweder Puppen oder Teddybären, aber auch andere Spielsachen von Markenherstellern. Einfach reinschauen und rumstöbern....

    geschrieben für:

    Spielwaren in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ohne Termin und man kommt immer sehr schnell dran. Für mich eine sehr gute Lösung, wenn es einmal schneller gehen soll oder ich spontan Zeit habe. Mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden, Preis/Leistung stimmten, also kann ich das Haar-Team nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Wenn ich es mal zu DECIUS schaffe, dann finde ich dort alles, was ich brauche...Bücher, Geschenkartikel und eine kompetente Beratung. Aber leider bin ich in dieser Buchhandlung sehr selten, da sie etwas abseits der Hauptshoppingmeile in Hannover liegt. Man muss bewusst das Geschäft aufsuchen und das ist mir zu aufwändig. Falls ich also "zufällig" vorbei laiufe, dann bleibe ich auch stehen oder gehe sogar rein. Die Schnäppchentische im Erdgeschoss sind einfach zu verlockend. Die Parkplatzsituation ist sehr schwierig, kaum findet man einen Parkplatz in der Nähe.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Für Segler ist das Steinhuder Meer schon lange kein Geheimtipp mehr. Aber im Binnenland ist das Meer einfach zu weit weg und da ist das Steinhuder Meer eine sehr gute Alternative. Durch seine Größe bietet es für unterschiedliche Wassersport-Fans verschiedene Möglichkeiten. Aber auch Badehungrige kommen hier voll auf ihr Kosten, Sandstrand inklusive. Wer einfach mal "raus ins Grüne" möchte, ist hier genau richtig. Mit einem guten Mix aus Natur, Strandprommenade, Cafes, Sehen und Gesehen werden lockt das Ausflugsziele viele Ausflügler an den See. Dadurch wird es am Wochenende oder an Feiertagen leider schnell voll. Ich habe es bisher noch nicht geschaft, den ganz See einmal zu umrunden, aber mit dem Rad ist das problemlos möglich.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Steinhude Stadt Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein