Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (71 von 344)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sensationell!

    Der Italiener befindet sich direkt neben der Sporthalle in Kleinblittersdorf, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wenn sich ein Restaurant direkt in oder neben einer Sporthalle befindet, dann hat es autmatisch einen Stempel und man erwartet Standartkost. Bei Da Pino wird man allerdings eines besseren belehrt und mich hat vor allem der perfekte Service, die Freundlichkeit und natürlich auch das Essen überzeugt. Selten habe ich so eine gute Pizza gegessen. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort und restlos alle waren begeistert und das spricht für echte Qualität. Die Bewohner von Kleinblittersdorf kennen sicherlich ihre erstklassige Pizzeria, aber für jeden der grob in der Nähe ist... es lohnt sich auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein wirklich sehr guter Laden für Spielwaren. Hier fallen natürlich in erster Linie die vielen verschiedenen Flugdrachen auf. Schon oft sah ich mich in der Versuchung einen mitzunehmen. Vielleicht beim nächsten Mal.... Sehr gute Auswahl und eine tolle Beratung. Hier kann man gut stöbern und findet immer etwas.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Hundesportverein in Hameln ist sehr empfehlenswert. Insbesondere Neuhundebesitzer und Welpenbesitzer sind hier gut aufgehoben und werden fachkundig betreut und beraten. Der Verein bietet verschiedene Gruppen an, z.B. Welpengruppe, Rüpelgruppe, Vorbereitung zum verkehrssicheren Begleithund etc. Wer nach der Grundausbildung Lust an der zielgerichteten Beschäftigung mit dem Hund bekommen hat, der kann jederzeit in die verschiedenen Sportgruppen reinschnuppern. Hameln ist sehr gut in der Sparte "Turnierhundesport", das ist Leichtathletik mit dem Hund (Sprint- und Ausdauerstrecken).

    geschrieben für:

    Tierschulen / Vereine in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Saarschleife ist DAS Wahrzeichen des Saarlandes. Dieses Naturschauspiel kann man sich sehr gut von oben anschauen, gleichzeitig erhält man eine tolle Panorama-Aussicht auf die gesamte Gegend. Leider ist man auf der Aussichtsplattform selten alleine, denn andere Menschen wollen auch gerne "mal gucken", wie sich das Saarland präsentiert. Heiratswütige Brautpaare samt Hochzeitsgesellschaft sind hier ebenfalls keine Seltenheit.

    Tipp: Am besten man wandert an der Aussichtsplattform vorbei und beginnt den Abstieg ins Tal (geht natürlich auch andersrum, von unten nach oben). Hierbei kann man den direkt Weg wählen, der sich als Fußweg steil in Serpentinen nach unten schlängelt oder man wählt den knieschonenden einfachen und breiten Wanderweg, der sanft ins Tal führt. Egal für welche Variante man sich entscheidet...man kommt unten immer irgendwie an. Und nun steht man am Ufer der Saarschleife und kann die Aussichtsplattform nur noch als kleinen Punkt erahnen. Aber von hier unten nimmt man das Naturschauspiel "Saarschleife" ganz anders wahr. Die Touristen bleiben meistens oben und am Wasser ist es nicht so voll und überlaufen.

    Wer noch dichter ans Wasser will, der kann die Saarschleife auch per Ausflugsschiff befahren.

    Wanderfreunde können ihre Tour weiter fortsetzen, indem sie die Saar per Fähre überqueren und auf der anderen Uferseite die Burg Montclair erklimmen. Als Rundweg geht es dann nach Mettlach und wieder zurück zur Aussichtsplattform Cloef (Parkplatz). Als Premiumwanderweg ist dieser als "Saarschleife-Tafeltour" bekannt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Mettlach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 22 Bewertungen


    Zu diesem Restaurant ist schon alles gesagt. Es ist und bleibt der beste Grieche in Hannover. Also unbedingt empfehlenswert und eine herausragende Location! Schade ist nur, dass es keinen schönen Außenbereich gibt, man sitzt quasi an der Hauptstraße.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 58 Bewertungen


    Eine sehr gute Praxis, wenn es mal etwas "mehr" sein soll. Hier geht es zwar etwas zu wie auf dem Bahnhof und wie am Fließband, aber im Vorfeld kann man sich gut darauf einstellen. Aber eigentlich erwarte ich das auch von einer Tagesklinik, einen Klinikbetrieb. Hier möchte ich das beste Ergebnis für mich und meine Zähne und nicht den nettesten Kaffeeplausch.
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Dieser Weihnachtsmarkt gehört zu besten Weihnachtsmärkten überhaupt. Lübeck ist als Stadt schon unglaublich toll und in der Adventszeit, wenn alles beleuchtet ist, dann hat die Stadt einen ganz eigenen Charm. Und der Weihnachtsmarkt ist dann das i-Tüpfelchen. Unbedingt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Diese Filiale ist neu und sehr modern. Der Laden hat mich sehr überrascht, denn er fällt komplett aus dem Takko-Klischee. Er ist ganz anders eingerichtet und wirkt dadurch wie eine eigenständiger Mode-Boutique. Sehr gut! Das Team ist sehr freundlich! Parken direkt vor der Tür ist möglich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Freisen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 22 Bewertungen


    Dieser Weihnachtsmarkt ist grundsätzlich proppenvoll. Nur nachmittags hat am eine Chance halbwegs normal durch die engen Gassen zu kommen, also vor 16h. Für Kinder findet sogar ein Kasperle-Theater statt. Eine super Alternative zu Glüchwein ist der Eierpunsch. Nur wer selber einmal auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet hat, der weiß, was das Personal hier leistet. Immer kalt, immer draußen, immer voll... aber immer lustig!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    60. von 81 Bewertungen


    Bei jedem Zoo Besuch nimmt man ganz besondere Erlebnisse und Eindrücke mit nach Hause, so auch beim Tierpark Hellabrunn. Der Tierpark defindet sich definitiv im Wandel und in den letzten zwei Jahren ist viel passiert. Er ist der Größte in Deutschland. Wenn man sich die Zeit nimmt, auch ein wenig an den Gehegen zu verweilen, dann entdeckt man hier und da das Besondere. Zurzeit befindet sich Hellabrunn im europaweiten Ranking unter den Top 5.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Geierschnabel Der Münchner Tierpark ist nicht der größte in Deutschland. Bezüglich Tieranzahl und Tierarten liegt der Berliner Zoologische Garten an der Spitze. Er hat mehr als doppelt so viele Tierarten. Die Meisten Besucher hat der Zoo Hannover.
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    ratzifatzi Stimmt, Leipzig und Hannover haben bei Artenvielfalt und Besucheranzahl die Nase vorne, aber München ist und bleibt derjenige mit der größten Fläche.
    Geierschnabel Auch das nicht. Der Erfurter Zoo z.B. hat 63 ha während München nur 36 ha hat. Der Tiergarten Nürnberg hat 70 ha usw.
    Geierschnabel Die Wilhelma ist etwas kleiner (30 ha) hat weniger Tiere insgesamt, aber mehr Arten und mehr Besucher als München.
    Geierschnabel Aber ein Argument. Z.B. gibt es in Nürnberg Dephine. Die haben die meisten Zoos nicht.
    ratzifatzi Ob das nun gut oder schlecht ist muss man nicht diskutieren. Zumindestens gibt es in Nürnberg ein Backstage Becken und die Arbeit mit den Delfinen macht ne Menge Spaß. Andere Zoos weltweit sind da schon weiter, was die Haltungsbedingungen angeht.

Wir stellen ein