Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Was willst du mehr!Essen top,Preise top ,Service top,Ambiente top,Biergarten wie man es sich nur wünscht.Alles in einem hier fühlt man sich noch als Gast in eine Zeit versetzt,die inzwischen in vielen Gasthäusern schon lange verloren ist.Vorallem wird hier die alte Bayrische Wirtshaus Tradition noch so gelebt wie man sie eigentlich nur noch aus dem Fernsehr kennt.Bauerntheater,Heimatabende,Traditionelle Hochzeiten und vieles mehr werden hier gepflegt.Man möchte es nicht glauben aber hier trifft sich Jung und Alt,traditionell und modern,eben eine Institution für alle.Nur weiter so dann gibts Euch noch in ferner Zukunft .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Piding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Guter und hilfreicher Beitrag! Ps. Vielleicht ein paar Absätze zusätzlich im Beitrag - liest sich dann entspannter. Danke.