Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Herr Dr. Wohlleben engagiert sich für hilfebedürftige Menschen in Not. Durch meine vorübergehende Hilfebedürftigkeit schickte mich die Caritas e.V. Ambulanz zu Herrn Dr. Wohlleben nach Erlangen. Ich wurde in der Praxis sehr nett empfangen. Die Behandlung lief vollkommen stress- und schmerzfrei ab! Die Praxis ist leicht von Nürnberg kommend zu finden. Der Innenbereich der Praxisräume ist freundlich gestaltet. Mir wurde die Angst genommen und ich habe neuen Mut geschöpft. Das Zahnarztpraxis ist absolut zu empfehlen !!!!!!!!!

    DANKE AN DAS SPITZEN ZAHNARZT TEAM DR. WOHLLEBEN IN ERLANGEN !!!! DANKE HERR DR. WOHLLEBEN !!!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.