Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also als Neukunde bin ich zum Salon gegangen, weil das Geschäft mir von der Aufmachung und der Lage sehr gut gefällt. Den Termin wollte ich im August was auch kein Problem war. Es ging jetzt darum ob Dauerwelle oder Nachscneiden. Bei der darauf folgenden Beratung hatte ich ein schlechtes Gewissen überhaupt in Zukunft eine Dauerwelle haben zu wollen. Mir wurde erklärt, was alles nicht geht. Darüber habe ich mich geärgert und mein Vertrauen war dahin. Den Termin den ich bekommen hatte, habe ich später storniert. Schade, aber durch das Aufteten der Frisörin ist die Chance, auf beiden Seiten, sich kennen zu lernen, vertan.

    geschrieben für:

    Friseure in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen