Tolles Hotel mit schönen Zimmern!Dieses Hotel ist vom Preis her günstig,es liegt zwar nicht direkt in der Oldenburger Innenstadt,ist aber mit dem Bus(Bushaltestelle ist gegenüber)innerhalb einer Viertelstunde zu erreichen.Das Personal ist sehr nett,die Rezeptionsmitarbeiter ebenfalls.Von außen ist das Hotel zwar nicht soo schön,aber wer ein günstiges Hotel für ein paar Nächte sucht ist hiermit gut bedient!

Deutsche Restaurants / Hotels in Oldenburg in Oldenburg

Bester Sportverein Oldenburgs!!!Mache dort Rhythmische Sportgymnastik und Volleyball.Die Trainer sind super nett und qualifiziert.Grosse und helle Halln mit toller Ausstattung,alles was man braucht.Sie ermöglichen außerdem die Teilnahme an Turnieren,was ich echt klasse finde.Ich habe dort auch viele Frauen in meinem Alter kennengelernt!Die Bühnen Abende 1X im Jahr sind immer tolle Ereignisse.

Sportvereine in Oldenburg in Oldenburg

Tolles Geschäft für Tabakwaren,Zeitschriften etc.
    Fast wie ein Kiosk,sie haben ein großes Sortiment an Zeitschriften und Zeitungen,Pfeifen und Tabak.Nette Kassiererin.Man kann dort außerdem Lotto Scheine abgeben und auch Post abgeben bzw. empfangen.Leider ist dort manchmal viel los,und der kleine Laden ist schnell voll.Aber ansonsten top Laden,eine Bereicherung für Famila-Einkaufsland Wechloy,ist ja auch der einzige ,,Kiosk'' im Famila.Empfehlenswert!

Tabakwaren / Lotto in Oldenburg

Klasse Laden um Deko und Ähnliches zu kaufen!Kaufe dort regelmäßig die Deko für meine Wohnung,sehr moderne und schöne Sachen gibt es dort!Servietten,Tassen,Teller,Besteck,Kerzen,Spielzeug,Lichterketten und so weiter kann man bei Nanu Nana günstig bekommen!Die Qualität ist echt top und mein Sohn hat auch mehrere von den Spielsachen.Wirklich ein Top Laden den es mehrmals in Oldenburg gibt!Also wenn man Deko braucht-Auf zu Nanu Nana!

Geschenkartikel in Oldenburg in Oldenburg

Ein idealer Laden um spanische Produkte zu kaufen!Tolle herkömmliche,spanische Produkte zum besten Preis und top Qualität!Kaufe dort regelmäßig ein,da ich die spanische Küche liebe!Die Tapas sind auch super geeignet für einen ,,spanischen Abend''mit Essen und Tanz.Freundliche und nette Mitarbeiter,einige davon aus Spanien.Der Laden hat oft geöffnet und ist einfach super!Ich bin froh dass es sowas in Oldenburg gibt.Bald kommt der Austauschpartner aus Murcia von meinem Sohn,dann werden wir dort selbstverständlich auch einkaufen!

Spanische Restaurants / Iberische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Ich gehe immer bei Aktiv einkaufen!Kann diesen Großmarkt der sehr einladend,geräumig und freundlich ist nur weiterempfehlen.Man bekommt dort so gut wie alle Lebensmittel,geringe Preise und oft Rabatt auf viele Dinge.Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend,an der Kasse herrschen keine Langen Schlangen.Alles sehr gut gemamaget,außerdem Pinnwand für Kleinamzeigen und eine Kundentoilette!Was will man mehr,aktiv Irma ist eine super Gelegenheit alles zu kaufen was den Magen begehrt.

Verbrauchermärkte in Oldenburg in Oldenburg

Cewe ist wirklich sehr gut!Ich lasse mir jedes Jahr für meine Mutter ein Fotobuch ausdrucken und sie freut sich wirklich sehr!Grosse Auswahl an Produkten,von normales Fotos bis Fotokissen!Die Mitarbeiter sind auch sehr nett.Die Preise sind vollkommen ok und die Qualität ist super.Unkomplizierte Bestellung auch im Internet.Die Artikel werden sehr schnell geliefert,keine lange Wartezeit auch nicht zur Weihnachtszeit!Kommt immer pünktlich an.Wer ein tolles Geschenk sucht-Cewe Color!

Foto / Druckereien in Oldenburg in Oldenburg

Klasse Friseur,bester in Oldenburg!Gehe dort jeden Monat zum Färben hin und war immer zufrieden!Preise sind völlig angemessen,nette Beratung und super Ergebnisse!Sehr großes Angebot von Verschiedenen Frisuren und Farben.Man kann sich dort auch die Haare glätten lassen,das war bei mir immer gratis bei einer Färbung dabei.Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich,freuen sich über Trinkgeld.Man kann dort auch eine Kundenkarte anlegen und beim 10 mal dort bekommt man einen 20€ Gutschein!Kann man nur weiterempfehlen!

Friseure in Oldenburg in Oldenburg

Ein super tolles Möbelhaus,kann ich nur weiterempfehlen!Ich gehe dort oft mit meinem Mann hin,haben dort unsere Küche und Wohnzimmermöbel her.Preiswert,nette Mitarbeiter,günstige Lieferung nach Hause und großes Angebot!Die Möbel sind von sehr guter Qualität und echt schön.Die Telefonhotline ist auch oft zu erreichen ohne langes Warten,sehr freundlich.Service im Laden auch top!Meiner Meinung nach bestes Möbelhaus in ganz Oldenburg,noch besser als Ikea und Co.

Möbel in Oldenburg