Das Preiß-Leistungsverhältniss hat sehr stark gelitten an der Fleischtheke, seit neue Metzger vor Ort sind. Schnitzel und Kotteletten sind sehr schief geschnitten und triefen vor Wasser, sind allso mit Wasser vollgesogen damit das Gewicht auf die Waage kommt. Es kann auch nicht sein das bei einem Schnitzel eine Seite 1 cm. Stark ist und die andere 5!! cm. So besoffen kann doch kein Mensch sein um so eine Maschiene zu bedienen! Ich finde, und das ist meine Meinung, das die sogenannten Metzger einmnal zur Nachschulung müssten denn dieser Zustand ist an der Fleischtheke zur Normalität geworden und das kann es nicht sein, meiner Meinung nach.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bottrop

Als Mann kann ich diesen Salon nur bestens empfehlen. Er hat eine Erneuerung erfahren, die Seines gleichen sucht. Habe seit 30 ! Jahren eine Dauerwelle, als MANN und nun, beim Nachschneiden für 9,00€ habe ich eine Massage erhalten( vor ca.3 Stunden), die seines gleichen sucht. Allein für diese Massage würde ich jeden Tag in den Salon gehen, da ich vieles auf dem Gebiet gewohnt bin. Aber die heutige Massage ( Nacken, Arme und Gelenke ) hätte KEIN ORTHOPÄDE oder MASSEUR besser machen können. Und die Frisur ist auch , wie immer, SUPER ! Danke an das gesamte TEAM, besonders aber dem jungen Mann, der ein sehr guter Frisör, als aber auch ein sehr guter Masseur zu sein scheint.
    Mfg. Ulrich Timm, ein treuer und zufriedener Kunde

Friseure in Bottrop

Casrello Bin wieder einmal Super beraten worden. Alles stimmt in diesem Sallon, von der Freundlichkeit bis über die Sauberkeit. Getränke werden dort angeboten und die Freundlichkeit sucht seines gleichen. Immer wieder gern, wenn man sich etwas gutes gönnen möchte und die Haare danken es einem. Im Bekantenkreis wird immer wieder gefragt, wo ich hin gehe zur Dauerwelle und ich gebe diese Adresse mit gutem Gewissen gern weiter.
    25.10.2010 Ulrich timm