Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    87. von 191 Bewertungen


    Wir sind zufrieden und von Anfang an begeistert. Wir kriegen unsere Lieblingszeitschriften direkt nach Hause geliefert. Danke auch nochmal für die Zeit, die sich für uns genommen wurde gestern.

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Meudt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein perfekter Ort und den Abend ausklingen zu lassen. Es gibt hier sehr leckere Cocktails und Essen und alles zu einem fairen Preis :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Ist es barrierefrei und quanta costa ?
    Was gibt es zu essen und wie ist der Service ?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 113 Bewertungen


    Vor ungefähr einer Woche kam ich mit meiner Familie hier ins Tesoro und der Besuch hat mir sehr gefallen. Das Restaurant wurde sehr elegant, aber immer noch gemütlich eingerichtet. So fühlte ich mich hier wohl und hatte das Gefühl ich würde in einem sehr hochwertigen Restaurant essen. Des Weiteren war das Essen sehr köstlich. Angefangen vom Gruß aus der Küche, eine leckere Tomaten-Orangen-Suppe, bis hinzu zu den weiteren Gerichten. Mir gefiel das Pastagericht „Tagliatelle con Manzo“ am besten. Das Ristorante Tesoro ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    02 Check ..
    Ja, die Bewertung ist sehr allgemein gehalten.

    Ist die Location hochwertig oder nur gefühlt hochwertig. Ja, es besteht Interesse an mehr Details.