Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 28 Bewertungen


    Wir sind im Sep.2016 umgezogen( Niederndodeleben) und haben uns kurzfristig an die Firma Ohnstedt gewandt ( 4 Wochen vor Umzugstermin) .Ich war im Vorfeld etwas skeptisch, da es das erstmal mit einem Umzugsunternehmen war und man die wildesten Stories im Netz gelesen hatte über andere Unternehmen. Das Vorabgespräch mit Besichtigung lief sehr positiv und dann kam er auch schon der Umzugstag. Das Team war sehr pünktlich, freundlich und machte einen absoluten professionellen Eindruck. Alles wurde schnell und ordentlich per Aufzug verstaut und an der neuen Wohnung wieder entladen. Wir waren mit dem Team sehr zufrieden und können die Firma Ohnstedt nur empfehlen . Auch der Preis war fair.
    Vielen Dank
    Fam. Seemann / Schmidt

    geschrieben für:

    Möbel / Umzüge in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.