Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich liebe bei Gertraud Gruber Kosmetik meine Produkte online zu bestellen - ich bin überaus zufrieden, nur positive Erfahrungen. Meine letzte Bestellung: Aloe vera Gel + Exquisit Emulsion + Hydro Tonic Vitalizer und dann habe ich 6 Pröbchen Gratis gekriegt :) Ich kann Gertraud-Gruber.Online nur weiter Empfehlen

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Seit gut 10 Jahren besuche ich regelmäßig (alle 4 Wochen) Crespo Style Kosmetik. Mit der Behandlung meiner Haut bin ich äußerst zufrieden, ebenso mit der Permanent Make UP, die etwa seit 2 Jahren dazugekommen ist.
    Ich kann Crespo Style jedem weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.