Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Zuvorkommend, kompetent, ehrgeizig, innovativ, freundlich, hilfsbereit... Es gibt gar nicht genug positive Adjektive, um dieses Team zu beschreiben. Ich bin sehr froh, dass ich gewechselt habe, auch wenn dies bedeutet, dass ich für einen Friseurbesuch zwingend einen Termin benötige. Aber das nehme ich gerne in Kauf, da ich gespürt habe, dass man um mich als Kundin wirklich bemüht ist. Und das schließt auch eine Beratung mit ein, die vielleicht meinen ursprünglichen Wünschen widerspricht, aber letztendlich die bessere Alternative darstellt.
    Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch und wünsche dem Team von Herzen alles erdenklich Gute!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Lathen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.