Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Autohaus! Junges Team welches sich sehr Mühe gibt. Habe in einem anderen Autohaus mein Auto gekauft, aber habe hier etwa überprüfen lassen. Wurde schnell geregelt und war am Ende Glücklich

    geschrieben für:

    Autohäuser in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    War hier schon ein paar mal beim Oktoberfest. Das Team ist super nett und macht immer wieder Spaß

    geschrieben für:

    Autohäuser in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Beratung. Habe mein Auto hier gekauft

    geschrieben für:

    Automobile in Hannover Lahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Mein absolutes Lieblingsautohaus. Ich bin schon immer Kunde von Auto Schrader gewesen. Als Garbsen eröffnet wurde, bin ich von Hannover nach Garbsen gewechselt. Der Service ist super und die Preise für die Gebrauchtwagen sind auch top. Bin bis jetzt immer zurechtgekommen und werde auch weiterhin meine Autos dort kaufen. Ein absolutes Highlight ist das Oktoberfest, zu welchem ich jedes Jahr gehe. Kann ich nur jedem in der Region empfehlen. 5 Sterne Mfg.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Meyenfeld Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.