Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich liebe dieses kleine Café. Ob drin oder draußen, es hat Charme und ist sehr gemütlich. Gebäck usw. ist frisch udn selbstgemacht, mit viel Liebe zum Detail (vegan/vegetarisch natürlich vorhanden). Kaffee schemckt gut und die Preise sind angemessen.

    Vor Ort kann man ausrangierte Kleidung abgeben und/ oder mitnehmen. das finde ich sehr nachhaltig und sympathisch, sowie die kleine Ausstellung, die ganzjährig stattfindet und sehr hübsch ist.

    Das schönste Café im Kiez!

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Unfreundlich und schlecht gelaunt.
    Das Personal grüßt nicht, hilft nicht und wird pampig.

    Ich finde das eine Zumutung!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    walkingwomen Ich meide die Läden nicht. Finde die denn´s Biomärkte gut, allerdings mit dem Personal hatte ich auch schon meine Probleme. Freundlich geht anders.
    Kaiser Robert Das ist die Berliner Schnauze, und die gibt es auch in Bio Läden, hier im Oldenburger Land geht man freundlich und höflich miteinander um.


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Behandlung, aber die Kommunikation hat mir nicht gefallen. War leider oft unspontan und ich hatte immer das Gefühl belehrt zu werden.
    Keine Entspannungsatmosphäre.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wunderbares Waxxing Studio, freundliches Personal und immer hochwertige Behandlungen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Grossartig! Nettes Personal, hochwertiges Essen & Trinken.

    WIFI geht nicht wirklich, aber ich bin ja auch zum genießen dort ;-)

    geschrieben für:

    Cafés / Vegetarische Restaurants in Friedrichshain Stadt Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlich, sauber und angenehm.

    Immerwieder gerne.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super leckerer Kaffee & freundliche Bedienungen! (Geschäftsführung ist leider eher altmodisch und führt mittelmäßig)

    Leider gibt es auch hier immernoch Pappbecher to go. Zwar hat man ReCups eingeführt, aber eine nachhaltige Alternative für alle ToGO-Menschen wäre toll!
    Backwaren sind leider nicht frisch/selber gemacht.

    Alles in einem trotzdem schöner Kaffee-Laden.

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und Preise.

    geschrieben für:

    Copyshops / Digitaldruck in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meine absolute Lieblingsärztin, da Sie sich Zeit nimmt, kompetent berät und nicht einfach nur Tabletten verschreibt.
    Hier fühle ich mich so wohl, wie noch nirgendwo zuvor.
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bester Optiker der Stadt!
    Qualitative Beratung, sympathisches Team und ganz viel Berliner Herz !!

    Hier bekommt man nichts aufgeschwatzt, sondern eine ganz individuelle Beratung.
    Einfach Himmlisch.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein