Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Ich habe zum ersten mal den Service von Radgeber für mein Flyer Urpoc 7 in Anspruch genommen.
    Ich bin mehr als nur zufrieden und hab noch tolle Beratung erhalten.
    Auch mein erster Besuch im Ladengeschäft war durchaus positiv und habe einen tollen Deal erhalten.
    Gern wieder und absolut zu empfehlen.

    Einzig und allein, da ich nicht aus Mainz komme ist die Parksituation grad mit Radträger in beiden Läden nicht gut oder eher mangelhaft - grade bei der Werkstatt sollte schnell eine Lösung her.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Problem vieler Läden in Städten. Aber wenn der Service perfekt ist, kann man auch mal Parkplatznot ertragen :-)