Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ich bin begeistert vom Engagement der Hausverwaltung. In den vergangenen Jahren wurde unsere Liegenschaft von einem Dienstleister betreut, der sich (wenn überhaupt) erst nach mehreren Nachfragen meldete. In der Regel dann auch noch ungenügend.

    Nun haben wir eine Hausverwaltung gefunden, bei der wir uns als Kunden ernst genommen fühlen. Zu unserer Freude sind die Kosten auch noch geringer im Vergleich zur alten Wohnungsverwaltung. Und: Auch die Abrechnung kommt pünktlich und ist für uns verständlich.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlicher Service, nicht nur von den Angestellten sondern auch vom Chef persönlich.
    Hier gehe ich gerne trainieren.

    Verbesserungsvorschlag: Etwas mehr Platz zwischen den Geräten und frühere Öffnungszeiten werktags (z.B. an zwei Tagen bereits ab 6 Uhr)

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mein Eindruck von einem Besuch der Bäckerei:

    - Brot war ok
    - die Brezel hingegen alt
    - die Bedienung gestresst

    Alles in allem 3/5 Sternen. Es gibt sicherlich bessere Bäckereien in Hochheim

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.