Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Leider sehr Kinder unfreundlicher Laden...
    War heute mit meinem 6 Jährigen Bruder dort da unser Stamm Friseur geschlossen hatte.
    Ich kann verstehen das als Friseur Kinder nicht einfach sind, jedoch habe ich noch nie vorher erlebt das einem kleinen Kind der Kopf festgehalten wird damit es ruhig bleibt und das nicht gerade feinfühlig.
    Als es dann soweit fertig war wurden meinem Bruder die Haare geföhnt wo er lautstark sagte das der Föhn zu Heiß ist, darauf wurde leider keinerlei Reaktion gezeigt und einfach weiter geföhnt.
    Die Frisur sah nicht schlecht aus aber unter den Umständen war es das nicht wert.
    Mein 6 Jähriger Bruder sagte noch beim raus gehen " Da gehe ich nie wieder hin".

    geschrieben für:

    Friseure in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.