Hier im Rothenburger Zentro schau ich gerne mal bei Ernstings Family vorbei.. Die Auswahl ist zwar nicht ganz so groß aber es gibt immer aktuelle Schnäppchen.

Die Bedienung ist freundlich, die Preise passen, parken kann man kostenlos, was will man mehr. Findet man dann einmal nichts hat man die Auswahl einen Kaffee zu trinken oder einen Eisbecker zu genießen so lange der Rest der Familie noch das Zentro unsicher macht.

Bekleidung / Kindermoden in Rothenburg ob der Tauber

Mit Bekanntem zum Pferdeanhänger aussuchen gefahren. In der Nähe nichts passendes gefunden. Sollte halt ein Gebrauchter sein um die Reitponys der Töchter transportieren zu können. Da fiel mir ein, kurz vor Neustadt a.d. Aisch gibt es auch einen mit vielen Hängern. Also hin - gefragt und ein paar angeschaut. Es wurde etwas gehandelt und nach nicht mal einer Stunde konnte das gute Stück angehängt werden. Beratung war top mit viel Wissen und Geduld.

Dieter Schoening So isses lieber opavati, wenn aber die Mädels zum Turnier wollen und 30 Kilometer hinreiten müssen, sind die Ponys ja ganz schlappig.. Wieher, lach.
    opavati® So was fehlt mir noch. Wollen hoffen dass die Prinzessin sich kein Pony wünscht. :-)

Wer eine neue Küche oder einen Umbau plant sollte an einem Schausonntag in die Küchenausstellung gehen. Es gibt Schaukochen und viele Anregungen für die eigene neue Küche. Sollte man sich für eine Küche entschieden haben erhält man detaillierte Skizzen und 3D-Grafiken. Es werden Installations und Fliesenpläne erstellt

Küchen in Aurach

Hier trinke ich immer meinen Kaffee wenn ich im Brückencenter bin. Vor dem Haus gibt es einige Tische und man kann bei einem Kaffee und einer Zigarette dem Treiben zu schauen.

Innen gibt es verschiedene Brot- und Semmelsorten wie allgemein üblich aber auch belegte Semmeln, Snacks oder Räucherwürste für den kleinen Hunger oder zum Mitnehmen. Kuchen in verschiedenen Variationen gibt es natürlich auch.

Das besondere ist ein Stand mit regionalem Bio Gemüse und ein breites Angebot an Wurstdosen. Sicherlich hab ich noch was vergessen. Aber einfach mal selbst reinschauen..

Günstige Parkplätze gibt es ausreichend in der Tiefgarage des Brückencenters.

Bäckereien in Ansbach

Wegen der Tapeten und Raumdesign bin ich nicht dort hin. Aber der Hinweis auf Lehmputze und ähnliche alte Materialien hat mich dann neugierig gemacht.

In einem historischen Gemäuer gibt es immer so Ecken und Räume die dann auch erhalten und renoviert werden sollen. Kurz gesagt, es gab eine sehr ausführliche und sachkundige Information zu den Materialien, dem Arbeitsaufwand und den Kosten. Die Materialkosten sind natürlich etwas höher waren aber akzeptabel.

Farben / Raumgestaltung in Rothenburg ob der Tauber

Auffallend freundlicher und zuvorkommender Service. Geboten wird eine regionale Küche mit saisonalen Angeboten. Für mein Empfinden ein ausreichendes Speisenangebot in einwandfreier Qualität.

Es gibt auch Zimmer mit allem erdenklichen Komfort, die ich aber nicht bewerten kann, da nur zum Essen dort gewesen.

Die neuen und picco bello sauberen WC`s lassen aber auf ein Wohlfühlerlebnis auch in Zimmerfragen schließen.

Restaurants und Gaststätten in Löhe Gemeinde Asbach im Westerwald

Das übliche Sortiment wie in allen anderen Filialen. Freundliches Personal und sehr sauber.

Wenn da nicht immer diese Umräumaktionen wären. So ist man daher immer gezwungen wie ein kleines Kind auf Schnitzeljagd zu gehen. Mit dieser schön lange überholten Psychomasche versucht man den Kunden durchs Sortiment zu führen. Hauptsächlich natürlich in die Abteilung "Was kein Mensch so richtig braucht".

Mir ist es lieber alles an seinem Ort vorzufinden und meinen Einkaufs Zettel ab zu arbeiten, wenn dann noch Zeit ist, ok. Und daher muß Lidl seit geraumer Zeit an meiner Teilnahme zur Schnitzeljagd verzichten. Das wird die Geschäftsführung zwar kaum tangieren, aber ich habe mir mal Luft gemacht.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Herrieden

Ein golocal Nutzer Diese Umräumerei ist echt nervend da gebe ich dir Recht Dieter, vor allen Dingen wenn man es eilig hat du gehst schnurrstracks zum Gewürzregal... und findest plötzlich Essig *lach

Moderne und relativ neue Filiale mit Zugang zur Bäckerei Kleeberger mit kleinem Cafe.

Übersichtlich geornet findet man hier das allgemein übliche Norma Sortiment..

Optimale Lage, da viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe, Cafes und Schnellrestaurants, Drogerie und Schuh- und Bekleidungsdiscounter. Ausreichend große Parkplätze und ein Autowaschplatz zu günstigen Konditionen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Herrieden

Mitten im Grünen gelegen und mit Anbindung an den Westerwaldsteig findet man hier ein Hotel mit Herz für Wanderer, Radler und Mountainbiker. Schöne ruhige Alleinlage mit Parkanlage. Zimmer gibt es ab 28,50 € incl. Vital-Frühstücksbuffet pro Nase..

Die Zimmer (Nichtraucherzimmer) sind hell und freundlich eingerichtet und haben DU/WC, SAT-TV und W-LAN.

Im Sommer gibt es eine schöne Gartenterrasse und einen Biergarten.

Für Fahrräder und Motorräder gibt es Garagen und für Wanderer einen Bustransfer.

Eine Sauna und ein kleiner Wellnessbereich stehen auch noch zur Verfügung.

Die Brotzeitplatten mit Westerwälder Spezialitäten aus eigener Landwirtschaft sind sehr lecker und zu empfehlen..
    Zu empfehlen sind auch Forellen aus eigener Fischzucht.

Restaurants und Gaststätten in Hemmelzen

Ein Modefachgeschäft für die etwas kuscheligere Frau. Hier muss Frau nicht verzweifelt in den Ständern nach der passenden Größe suchen, sondern es geht erst bei Größe 42 los.

Das Angebot erstreckt sich über das gesamte Bekleidungsbedürfniss von Frauen. Von modisch schick, elegant und alltagstauglich bis hin zu altbacken.

Bekleidung / Mode in Ansbach

Nike Das mit der "kuscheligeren Frau" hast du aber sehr nett ausgedrückt, Dieter !
    Vollschlank klingt immer so bescheuert, weil schlank ja nicht kuschelig ist. ;-)
    Heli Ich hab zwar weniger als Grösse 42, aber das mit der kuscheligeren Frau finde ich einzigartig charmant formuliert !!!!!! :-))))