Der Verlag in Karlsruhe und komplett Südbaden und Umgebung.
    Wer Werbung schalten will und das hochprofessionell, der ist hier perfekt aufgehoben.
    Schon lange ist der G. Braun Verlag nicht mehr nur Herausgeber von Printmedien wie Gelbe Seiten oder das Telefonbuch, sondern hat sich an die modernen Herausforderungen der Werbebranche angepasst und ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner für das Erstellen von Webseiten, Google Werbung und allerlei anderer Onlinemedien.
    Die Mitarbeiter sowohl im Außen- als auch Innendienst sind professionell und sehr gut geschult.
    Hier findet man einen tollen Partner für seinen Werbeauftritt.

Verlage / Marketing in Karlsruhe

Alles unter einem Dach!
    Die Zahnakademie in Karlsruhe begleitet mich schon mein ganzes "Zahnarztleben".
    Für jedes Problem, sei es die erste Spange, Zähne ziehen, Lippenbändchen entfernen, die Weisheitszähne herausoperieren...es gibt einfach für alles einen Spezialisten im Haus! Ich bin wahnsinnig begeistert.
    Die Terminvereinbarung erfolgt schnell und unkompliziert per Telefon, auf der Webseite gibt es auch direkt die richtigen Telefonnummern, beispielsweise für die Kieferorthopädie.
    Ich fühle mich perfekt aufgehoben.

Habe dort im Alter von 8 Jahren damals operativ das Lippenbändchen entfernt bekommen, weil es eingewachsen war. Alles perfekt.
    Im Alter von 22 Jahren dann operativ unter Vollnarkose die Weisheitszähne heraus bekommen, auch hier, von der Beratung, medizinischen Betreuung etc. alles perfekt.

Auch Angstpatienten sind hier wunderbar aufgehoben!

Top Zahnärzte, eben alle unter einem Dach!

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Karlsruhe

Das Reisebüro Viktoria kann ich jedem ans Herz legen!
    Zentral gelegen direkt am Europaplatz in Karlsruhe, also sowohl mit Bahn/Auto/zu Fuß sehr gut zu erreichen.
    Parkmöglichkeiten findet man in den Parkhäusern rund um den Europaplatz oder gegen Parkgebühr auf der Kaiserstraße.
    Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich schon beim Betreten des Geschäfts super wohl und aufgehoben.
    Ich würde jederzeit wieder dieses Reisebüro meinen Urlaub buchen weil ich bin der Beratung bis zur Buchung vollkommen zufrieden war.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Reisebüros in Karlsruhe

4. via iPhone

Wer die beste Pizza rund um Karlsruhe sucht, der sollte dieses Restaurant unbedingt als Geheimtipp ansehen!
    Leckere steinofen Pizza, tolle nudelgerichte, alles was das Herz begehrt an leckeren italienischen Speisen.
    Die Lage ist super - top mit dem Auto zu erreichen und mitten im Grünen. Parkplätze und Kinderspielplatz direkt vor dem Restaurant.

Pizza / Italienische Restaurants in Stutensee

5. via iPhone

Die top Adresse für leckere Burger und Milchshakes.
    Wer wert auf eine coole und vor allem stilvolle Location legt, der ist in diesem alten umgebauten amerikanischen Wohnwagen bestens aufgehoben! Die Burger sind richtig lecker, es gibt sogar eine vegane/vegetarische Variante.
    Parkmöglichkeiten gibt es direkt vorm Diner, das parken ist kostenlos. Nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall eine Anfahrt wert.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

6. via iPhone

Immer frisch, immer lecker, gute Preise und kleines Eck mit wichtigen Dingen des Alltags wie frischer Milch, Butter, Wurst und Käse zum Brötchen selbst belegen.

Bäckereien in Karlsruhe

Vorallem im Sommer eine super Location zum Feiern und trinken.
    Die Stadtmitte in Karlsruhe hat mittlerweile schon Kultcharakter. Wechselnde Veranstaltungen und Musik jeder Richtung wird einem hier geboten. Besonders schön ist es in der Stadtmitte im Sommer, wenn der Innengarten offen hat. Dort laden dann Schirme und viele gemütliche Sitzmöglichkeiten zum draußen verweilen ein. Die Getränkepreise sind völlig angemessen und nicht zu teuer. Vom Publikum findet sich hier alles vom Student und Technoliebhaber zum Schlipsträger. Drinnen ist es im Winter manchmal etwas zu warm, weil die Location eher schlauchförmig angelegt ist.

Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Karlsruhe

Super gelegen und mit dem Auto gut zu erreichen.
    Das Brauhaus 2.0 in Knielingen ist besonders von der Mittagskarte für alle zu empfehlen, die beruflich mittags mal schnell irgendwo etwas Leckeres für einen angemessenen Preis essen möchten. Die selbstgebrauten Biere sind sehr lecker. Von den Gerichten kann ich besonders das Schnitzel und die Käsespätzle empfehlen, die stilgerecht im Pfännchen serviert werden.
    Parkplätze sind direkt vor dem Brauhaus kostenlos verfügbar.
    Auch für Hochzeiten etc. kann man die Location anmieten, da sie dort über einen großen Nebenraum verfügen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Karlsruhe

Hier stimmt einfach alles.
    Besonders zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet, das es am Wochenende gibt. Die Auswahl ist super reichlich und alles immer sehr frisch. Preisleistungsverhältnis ist Bombe. Es liegt sehr zentral an der Kaiserstraße in der Innenstadt, ist mit der Bahn sehr gut erreichbar. Ums Eck gibt es auch kostenpflichtige Parkplätze und ein Parkhaus. Die Innenräume sind sehr gemütlich eingerichtet, es gibt auch einen separaten Raucherraum. Auch die Cocktails sind lecker und vom Preis vollkommen okay. Wir kommen hier gerne hin, wenn wir mal in der Innenstadt sind.

Cafés / Konditoreien in Karlsruhe

Eines der größten Kinos Deutschland, wer hier noch nicht war, der verpasst etwas.
    Besonders hervorzuheben sind die tollen Gastroangebote im Inneren sowie das IMAX Kino in 4K Qualität. Kinoliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
    Direkt unter dem Kino befindet sich die Tiefgarage, die mit ca. 3€ für einen Kinobesuch wirklich nicht teuer ist.
    Die Säle sind modern und werden auch nach jeder Vorstellung gesäubert und wieder vorzeigbar gemacht.
    Für Karlsruher und Leute aus der Umgebung ist es auf jeden Fall das beste Kino. Preislich gesehen vielleicht nicht das Günstigste, aber dienstags z.B. ist Kinotag. Montags findet jede Woche die sogenannte "Sneak Preview" statt, bei der man Filme als Überraschung gezeigt bekommt, die noch nicht offiziell im Kino laufen.

Kinos in Karlsruhe