Ein Stern ist noch zu viel!
    Leider ist die Vergabe nötig, um ANDEREN die unprofessionelle Arbeitsweise dieser Firma zu ersparen. Kämpfe seit Ende Sept. 2023 erfolglos wegen einer EINFACHEN Erneuerung einer Gasheizung in einer DHH mit diesem, sich selbst lobenden "Meisterbetrieb". Bis jetzt, 06.11.2023 sind wichtige Positionen trotz div. Aufforderungen nicht abgearbeitet und die beauftragten "Monteure" von unklarem Beruf, wie es scheint, unfähig dazu. Für einen kompetenten Heizungsbauer wären die noch ausstehenden Arbeiten keine Hexerei bzw. wäre der Heizungseinbau innerhalb 3 Tagen erledigt. Leider nicht so bei diesem "Meisterbetrieb!" Nun stehe ich kurz vor einem Rechtsstreit, da sich der Chef abduckt und feige hinter seinen Mitarbeitern versteckt. Er zeigt keinerlei Reaktion und wünscht auch kein aufklärendes Gespräch mit dem leidtragenden Kunden.

Das Einzige, was pünktlich geklappt hat war die Rechnung. Selbstredend habe ich diese auf Anraten hin und zu meiner Sicherheit bis dato aus gutem Grunde nur zur Hälfte bezahlt.

Schade so ein Verhalten, aber zum Glück noch nicht die Regel!

Heizungen / Sanitär in Barbing

Möchte mich nicht zum Bauträger äußern. Machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit ihm!

Immobilien / Bauträger in Regensburg

ps.schulz Aber Du äußerst Dich ja doch; denn der 1 Stern sagt doch viel. Da werde es möglichst vermeiden, Erfahrungen mit Bauteam Tretzel zu machen.....
    Muckl24 Hallo "Schulz"!
    Es ist eben immer Ermessenssache was man sich selbst zumuten kann und will. Der eine verträgt mehr...der andere weniger...und das Nervenkostüm ist unterschiedlich gestrickt.