Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Gemütlich wie eh und je.
    Nach zwei anderen Locations (jeweils 1/2 Stunde) gingen wir gezielt in die Engelsgrube.
    Wir hatten das Glück, an einem Tag das If zu besuchen, als
    einige sympathische Musiker live irische Musik spielten und dazu sangen.
    Alles im Rahmen einer Session. Also nur zum Spaß und ohne Eintritt.
    Hier waren wir ungefähr 5 Stunden und es wurde nicht langweilig.

    Da ich mich noch an alles erinnern kann, trotz einer ganzen Anzahl Bier, kann ich wohl davon ausgehen,
    dass ich das Lokal erneut besuchen darf.
    Die verschwommene (in Bier schwimmende) Erinnerung daran, einem "Engel" begegnet zu sein, macht mich doch etwas nervös.

    Da das If jedoch seit damals (1980 in meinem Fall) nichts von seinem Reiz verloren hat und die Preise für Getränke sehr anständig
    ( wirklich anständig, nicht anständig hoch) sind, werde ich mich wohl erneut einschleichen.

    No risk, no fun.

    geschrieben für:

    Pubs / Bistros in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    SunnySunnie Ich war an dem beschriebenen Abend ebenfalls im If ( allerdings mit deutlich weniger Guiness ;-) ) und kann mich Michi in allem nur anschließen : -) bearbeitet