Super Beratung und schneller Versand. Kann ich nur empfehlen. Wir verwenden das Baselift-Set bei uns zu Hause unter der Kochinsel. Da wir beide mit 196 cm und 159 cm Körpergröße doch recht unterschiedliche "Arbeitshöhen" haben. Ich koche sehr gerne und früher hat mir immer der Rücken dabei und auch tagelang danach sehr geschmerzt. Bei unserer neuen Küche sollte das anders sein. Wir haben uns im Web informiert und sind bei Lineardirect mit diesem Produkt fündig geworden. Die Produktberatung war sehr kompetent und fachmännisch. Uns wurde genau erklärt, wie das Baselift-Set verwendet und bedient wird. Dann haben wir den Küchenbauer direkt darauf angesprochen und diesem mitgeteilt, dass wir auf eine höhenverstellbare Kochinsel nicht verzichten möchten. Der Küchenbauer hat dann den Sockel der Kochinsel doppelt gemacht, sodass die Baselift-Einheiten unter der Kochinsel unsichtbar bzw. vom Sockel verdeckt sind. Nach erfolgreicher Planung haben wir Lineardirect nochmals diese prüfen lassen. Nach positiver Prüfung von LD haben wir dann anschließend bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell in nur 2 Tagen. Der Einbau des Baselift-Sets war wirklich sehr einfach für den Küchenbauer. Für den festen Stand haben wir noch die Bodenmontageplatten, sowie für den Sockel die Sockel Clips mitbestellt. Jetzt sind die Baselifte am Fußboden verschraubt und stehen sicher. Der Sockel ist durch die Sockel Clips sehr leicht anzubringen und auch wieder sehr leicht demontierbar. Die Bedienung funktion