Absolut keinen Cent wert. Aufgrund einer Erkrankung, kann ein Sechsjähriger keine Maske tragen. Ein entsprechend qualifiziertes Attest liegt vor. Trotzdem möchte das Coronaregime im LWL, dem Kind den Zugang verwehren. Die Wechselwirkung wird kommen. Für mich absolute Inkompetenz.

Museen in Hagen in Westfalen

matrix27071976 Eingangsbereich und Innenbereich. Da es ein Kindergeburtstag wäre, sollte das Kind 2 Stunden im Innenbereich mit Maske gepeinigt werden. Zzgl. Wartezeit im Eingangsbereich.
    FalkdS Ja saerdA, so ist es.
    Ein Blick auf die Internetseite hätte diesen theatralischen Aufreger (von wegen "Coronaregime" und "mit Maske gepeinigtes Kind") verhindert, da steht auf der ersten Seite, unter welchen Voraussetzungen das Museum besucht werden kann, vielleicht noch ein Telefonat und alles wäre klar gewesen....

Somit steigt für mich der Wert des Museums wieder und der Ball wird einfach an matrix27071976 zurück gespielt.
    Jolly Roger Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es muss doch da noch kompetentere Mitarbeiuter geben, die eine positive Entscheidung hätten treffen können.
    ubier Ich mag die Drohung mit der Wechselwirkung.

So wie in Idar-Oberstein…
    Waikom Das finde ich unmöglich und ganz schlimm!! Schon die Kinder werden drangsaliert, was absolut verwerflich ist.