Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir haben eine Wohnung in einem Wohnkomplex und RAU Immobilienverwaltung ist für uns zuständig und das seit über 7 Jahre.
    Am Anfang war die Betreuung noch einigermaßen okay. Leider hat sich das in den letzten Jahren sehr geändert. Zum Beispiel ist die Erreichbarkeit telefonisch schlechter geworden oder auch die Abarbeitung von „Mängel“.
    Man kommt sich als Bittsteller vor, wenn offensichtliche Mängel angesprochen werden, wie z.B. Reinigungsfirma arbeitet nicht sauber oder die Pflege der Außenanlagen erfolgt sehr spärlich oder Versicherungsschäden werden zwar entgegengenommen, aber RAU Immobilienverwaltung kümmert sich dann nicht mehr darum, nur wenn man nachfragt.

    geschrieben für:

    Immobilien in Oberschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Ich durfte dieses Studio testen und ich bin begeistert. Mein Fitnessstudio in Oberschleißheim wurde geschlossen und die Mitglieder konnten das anima in Dachau kostenlos testen. Hier meine Bewertung:
    1. Standort und Parkplatz
    Das Fitnessstudio ist in einem Industriegebiet und es sind genügend Parkplätze vorhanden.
    2. Fitnessstudio und Kursräume
    Das Fitnessstudio gibt es erst seit 2 Jahren und ist somit sehr modern und auch großzügig gebaut. Theke/Anmeldung, Umkleideräume und Spa-Bereich ist auf einer Ebene. Auf der zweiten Ebene gibt es 4 Kursräume und das Fitnessstudio an sich. Die Kursräume sind groß, hell (durch Fensterfront) und klimatisiert. Das Fitnessstudio enthält Cardiogeräten, Zirkelbereich, Hantelbereich.
    3. Trainer und Kurse
    Alle Mitarbeiter vom anima waren sehr freundlich und professionell. Ich liebe Kurse und habe hier einige ausprobiert. Vorallem die Trampolin-Kurse waren neu für mich und einfach spitze.
    4. Wellnessbereich
    Und das war das i-Tüpfelchen: die Saunalandschaft mit diversen Ruhebereichen. Ambiente und Hygiene top. Hier kann man sich wohlfühlen, relaxen und einfach die Seele baumeln lassen.
    5. Preise
    Durch ein Tarifkonzept ist es möglich sich sein eigenes Paket zusammenzustellen. Im Vergleich zu anderen vergleichbaren Fitnessstudios mit diesem Angebot ist der Preis vollkommen okay.

    Ich kann das Studio nur weiterempfehlen. Was ich leider nicht beurteilen kann, wie voll das Studio bei Stoßzeiten ist. Meine Besuche waren nur in den Weihnachtsferien.
    Leider kann ich in diesem Studio nicht trainieren, weil der Anfahrtsweg zu weit bzw. zu stauanfällig ist.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    eknarf49 Danke für diesen Text. Mir gefällt es, dass er so übersichtlich aufgebaut ist.
    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    Sedina Und ich gratuliere auch sehr herzlich,
    schade, dass Du da nicht regelmäßig hinkommst!
    Puppenmama Glückwunsch zum gelungenen Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.
    FalkdS Glückwunsch zur Veredelung deines verdienten grünen Daumens


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Mein Stammlokal in Oberschleißheim. Die Qualität des Essens ist schon seit Jahren Top. Der Service einzigartig, da der Chef sehr engagiert ist.
    Wir haben in den Bürgerstuben unsere Hochzeit gefeiert. Also auch für größere Feiern ist das Restaurant zu empfehlen.
    Seit gut einem Jahr gibt es auch eine Eisdiele, die wir bei diesen Temperaturen zu regelmäßig besuchen. ;-)
    Leider wird der Bürgerplatz direkt an den Bürgerstuben erneuert und somit ist die Aussicht gerade nicht so toll. Aber keine Baustelle dauert ewig. ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Praxis mit netten Ärzten. Bin mit meiner Tochter seit der Geburt in der Praxis und sie wurde auch schon von beiden Ärzten untersucht. Auch bei Akutfällen bekommt man einen Termin bzw. ich bin ohne Termin vormittags hingefahren und bin innerhalb 15 Min ins Behandlungszimmer gekommen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lohhof Stadt Unterschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Bäckerei, die gefüllte 365 Tage im Jahr offen hat. Sehr große Auswahl an verschiedenen Semmelsorten. Kartoffelsemmeln sind einfach spitze, aber haben auch Ihren Preis.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Oberschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der älteste Friseursalon von Oberschleißheim. Das Team ist aber "aktuell" und "frisch" :-)
    Terminvereinbarung geht problemlos und man muß nicht zig Wochen auf nen Termin warten. Super nette und kompetene Mitarbeiterinnen. Ich kann "Nikola" wärmstens empfehlen. Preis-Leistung ist auch total in Ordnung.

    geschrieben für:

    Friseure in Oberschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Tolles Fitnessstudio und mal keine Kette, die dahinter steht. Super Kursprogramm und spitzen Trainer. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lohhof Stadt Unterschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Das Cineplex Neufahrn ist neu, groß, geräumig, gemütlich und sehr sauber...
    ... und eine super Alternative für mich als Oberschleißheimerin zu "Kinogehen in München".
    In Neufahrn gibt es keine Parkplatzprobleme und ist schnell mit dem Auto zu erreichen. Das Programmangebot bietet für alle Kinofreunde etwas. Es laufen nicht nur die Top-Movies, sondern auch kleinere B-Movies. Außerdem gibt es immer tolle Events und Aktionen. Mein Tipp: Der Super-Kino-Dienstag. Der Eintritt kostet - je nach Kategorie - nur 3,50€ und der Mittwoch "Ladies Day". Für die Kleinen gibt es einen super tollen Spielplatz. Da könnte man als Erwachsener schon neidisch werden.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Neufahrn bei Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gutes griechisches Restaurant mit Biergarten. Das Essen ist ausgezeichnet. Viele Münchner wissen das auch und fahren ins Outback, deshalb sollte man am Wochenende auf alle Fälle einen Tisch reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oberschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Coole Marke für Junge und Junggebliebene, aber nicht ganz billig. Sehr freundliche, hilfsbereite Bedienung.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.