Mein Stammlokal in Oberschleißheim. Die Qualität des Essens ist schon seit Jahren Top. Der Service einzigartig, da der Chef sehr engagiert ist.
    Wir haben in den Bürgerstuben unsere Hochzeit gefeiert. Also auch für größere Feiern ist das Restaurant zu empfehlen.
    Seit gut einem Jahr gibt es auch eine Eisdiele, die wir bei diesen Temperaturen zu regelmäßig besuchen. ;-)
    Leider wird der Bürgerplatz direkt an den Bürgerstuben erneuert und somit ist die Aussicht gerade nicht so toll. Aber keine Baustelle dauert ewig. ;-)

Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim

Sehr nette Praxis mit netten Ärzten. Bin mit meiner Tochter seit der Geburt in der Praxis und sie wurde auch schon von beiden Ärzten untersucht. Auch bei Akutfällen bekommt man einen Termin bzw. ich bin ohne Termin vormittags hingefahren und bin innerhalb 15 Min ins Behandlungszimmer gekommen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Tolle Bäckerei, die gefüllte 365 Tage im Jahr offen hat. Sehr große Auswahl an verschiedenen Semmelsorten. Kartoffelsemmeln sind einfach spitze, aber haben auch Ihren Preis.

Bäckereien in Oberschleißheim

Der älteste Friseursalon von Oberschleißheim. Das Team ist aber "aktuell" und "frisch" :-)
    Terminvereinbarung geht problemlos und man muß nicht zig Wochen auf nen Termin warten. Super nette und kompetene Mitarbeiterinnen. Ich kann "Nikola" wärmstens empfehlen. Preis-Leistung ist auch total in Ordnung.

Friseure in Oberschleißheim

Tolles Fitnessstudio und mal keine Kette, die dahinter steht. Super Kursprogramm und spitzen Trainer. Kann ich nur empfehlen!

Fitnessstudios in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Einfach leckere Semmeln und Brote. Z.B. die "Rennsemmel". Diese Bäckerei hat ausgefallene Sorten und es schmeckt einfach lecker. 100% empfehlenswert.

Bäckereien in Oberschleißheim

Lisa Was genau ist denn die "Rennsemmel" und welche anderen ausgefallenen Sorten bieten sie an?

Das Cineplex Neufahrn ist neu, groß, geräumig, gemütlich und sehr sauber...
    ... und eine super Alternative für mich als Oberschleißheimerin zu "Kinogehen in München".
    In Neufahrn gibt es keine Parkplatzprobleme und ist schnell mit dem Auto zu erreichen. Das Programmangebot bietet für alle Kinofreunde etwas. Es laufen nicht nur die Top-Movies, sondern auch kleinere B-Movies. Außerdem gibt es immer tolle Events und Aktionen. Mein Tipp: Der Super-Kino-Dienstag. Der Eintritt kostet - je nach Kategorie - nur 3,50€ und der Mittwoch "Ladies Day". Für die Kleinen gibt es einen super tollen Spielplatz. Da könnte man als Erwachsener schon neidisch werden.

Kinos in Neufahrn bei Freising

Sehr gutes griechisches Restaurant mit Biergarten. Das Essen ist ausgezeichnet. Viele Münchner wissen das auch und fahren ins Outback, deshalb sollte man am Wochenende auf alle Fälle einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oberschleißheim

Coole Marke für Junge und Junggebliebene, aber nicht ganz billig. Sehr freundliche, hilfsbereite Bedienung.

Bekleidung / Mode in Passau

Sehr schön gelegener Biergarten direkt am Schleißheimer Schloß und der Flugwerft. Man kann sich vorher beim Inlineskaten, Radln oder Joggen um die Flugwerft auspowern und dann im Biergarten stärken.
    Leider läßt das Preis-/Leistungsverhältnis zu wünschen übrig. Die Portion Obatzda ist wirklich klein und geschmacklich auch nichts aussergewöhnliches. Also meine Empfehlung: Packt den Picknickkorb und laßt Euch Euer mitgebrachtes Essen mit einem Radl schmecken. PROST!

Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim