1. via iPhone

Durch Wurfsendung, preislich günstige Angebote, aufmerksam geworden, Gutes gemütliches Ambiente, Tische eingedeckt, alles sehr sauber u ansprechend, freundliche Begrüßung, T-Bone Steak 400 Gr Pommes 14,90 Euro, Preis Leistung stimmt, Service aufmerksam aber nicht aufdringlich
    Besuch lohnt , geöffnet an 11 Uhr 30

Steakhaus in Berlin

Foto vor Ort

Indisch Pakistanisches Familienrestaurant, gemütliches Ambiente,, Preis Leistung stimmt . Ca 9 Euro im Schnitt, Büfett Sonntag 7,50 Euro, Mittagskarte 7 Euro, Vegetarische Speisekarte, Gerichte für kleine Gäste,Lieferservice, separate Räume für Festlichkeiten, Behindertengerechte saubere Toiletten,angenehme Wartezeiten,aufmerksamer Service, Getränk vom Haus zum Abschluss WLAn vorhanden
    Nicht sicher, kein Bier

Indische Restaurants in Berlin

3. via iPhone

Foto vor Ort

Seit 3 Monaten Wiedereröffnung mit neuer Bewirtschaftung.
    Restaurant mit wunderbarer mediterraner Küche,
    Modernes gemütliches Ambiente, Tische eingedeckt, freundliche Begrüßung, Preis Leistung stimmt, Service flott , aufmerksam, angenehme Wartezeit,sehr sauber, Terrasse, Parkplatz, Toilette für Behinderte, WLAN,
    Speisen tel. Bestellen, können dann mitgenommen werden.
    Hähnchenbrustfilet pikant mit Zitrone , Salat 13,50 Euro
    Pizza Durchschnitt 8 Euro
    Habe mich für Pizza Scampi , reichlich belegt, Riesen groß entscheiden, 11,50 Euro
    Schnaps vom Haus
    Kann ich empfehlen

Italienische Restaurants in Berlin

4. via iPhone

Foto vor Ort

Vorgänger, Indisches Restaurant Goa, Zunächst etwas skeptisch, Nettes Ambiente, trotz der grösse des Raumes nicht Wartesaal Charakter, Gemütlich, gedeckte Tische, nette freundliche Begrüssung, gute reichliche Speisegarte, Preis Leistung stimmt, Huhn Indisch Curry, Reis ,Salat, 8,90 Euro, Viell Hühnerfleisch in scharfer pikanter Sauce, Klasse, Service freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich, gut besucht, Alles sehr sauber,
    Anmerkung: keine Toilette für Behinderte.
    Aber Bewertung erfolgt aus meiner Sicht für meine Belange.

Indische Restaurants in Berlin

Schnell , gut , kompetent , freundlich, klasse Service, prompt geholfen, ADAC scheiterte!!!!!!!!

Autohäuser in Schleiden in der Eifel

6. via iPhone

Foto vor Ort

Sachliches Ambiente, modern, nicht unbedingt mein Fall, Service flott u freundlich, Preis Leistung stimmt, Terrasse mit Blick auf Nordsee, Raucherraum, Mittagskarte

Chinesische Restaurants in Sankt Peter Ording

Nike Wünsche euch erholsame Tage in Sankt Peter Ording, lieber Frank!

Meine Frau ist am 31.7.2016 beim Überqueren der Fahrbahn von einem rüchwärtsfahrende´n Auto angefahren u schwerstverletzt worden.
    Der ADAC schickte mir eine Liste von Fachanwälten , aus der ich mir die Kanzlei Salinski auswählte, Herr Salinski hat sich unserer Sache angenomen, Anlässlich der ersten tel, Kontaktaufnahe kurz nach dem Unfall hat er mir alle anstehenden Fragen beantwortet u mir sehr viel Angst vor dem ungewissem Ausgang genommen, Ich habe sofort Vertrauen aufgebaut u dieses bisheute nicht bereut.
    Kommpetente u flotte Abwicklung der Schadensregulierung mit der gegnerischen Versicherung,
    Kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen,

Rechtsanwälte in Berlin

Foto vor Ort

Durch ein Zeitungsinserat neugierig geworden . u in wohnnähe , Herz was willst Du mehr,

Das Restaurant hat erst 2016 eröffnet, Gleicher Eigentümer besitzt Royal Garden, Preis Leistung u der Service stimmen, Zu empfehlen das chinesische Mittags- Buffet für 8.90 Euro Montag - Samstag 12 bis 15 Uhr sowie das Mongolische Bufett Montag - Freitag 17 - 22 Uhr, u Samstag - Sonntag 12 - 22 sehr reichlich u sehr gute Auswahl an Köstlichkeiten, zu Teil erst nach Auswahl frisch angerichtet,. Die zusätzliche Speisekarte ist reichhaltig u Preis Leistung stimmt ,Durchschnitt unter 10 Euro
    Das Ambiente ist für mich nicht so ansprechend wie im Royl Garden, erinnert mich eher an eine Bahnhofshalle,

Alles sehr sehr sauber, Parkplätze vorhanden-
    Besuch lohnt sich immer.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Foto vor Ort

Auf der Suche nach einem Restaurant mit Kegelbahnen sind wir hier fündig geworden.Restaurant mit Lieferservice, Terrasse, Wintergarten u Kegelbahn, ( Stunde 15 Euro für 2 Bahnen,
    Modernes Ambiente, Tische eingedeckt bei freundlichen , flotten u aufmerksamen Service, Preis Leistung stimmt, Durchschnitt 10 Euro, Toll DeutscheGerichte , Roulade, Kassler, Leber u Königsberger Klopse,
    Ebenerdiger Zugang mit eigenen Parkplätzen, mehrere Räume für Festlichkeitn.
    Leber Berliner Art gewählt, mein Nationalgericht, super im Geschmack , 8.90 Euro, kann man nicht meckern,
    Lieferservice gut, angenehme Wartezeit , 30 Minuten, Essen warm geliefert u freundlichem Sevice, Cordon Bleu mit Pommes 10,50 Euro, Pommes nicht knusprich, aber ich mag sie so,
    Kann es empfehlen.
    Vielleicht noch ein Hinweis , unsere Gruppe schwärmte von den Burgern mit frischem Rindfleisch

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Berlin

10. via iPhone

Gasthaus Landauer kenne ich aus den 80iger Jahren, Gediegenes Ambiente, gepflegte Speisen u Getränke, Preis Leistung u der freundliche und aufmerksame Stimmen, Tische festlich eingedeckt, für Familienfeiern im großem Rahmen geeignet, leider nicht behinderten gerechnet

Deutsche Restaurants / Spanische Restaurants in Berlin