1. via iPhone

Foto vor Ort

Ambiente, Preis Leistung, Service stimmen, 26 Tagesgerichte, Durchschnittlich 7,00 EUR
    Sehr sauber,
    Tagesbericht Leber etwas wenig Leber

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Kassel

2. via iPhone

Gute Auswahl an Kuchen, Torten u belegten Brötchen, nettes Ambiente.Wochenkarte, Montag geschlossen, preiswert,Rinderroulade Rotkohl 8,50 Euro ok, Frühstückskarte ,
    Etwas unterkühlt die Bedienung aber korrekt,

Cafés / Catering in Berlin

3. via iPhone

Nettes Ambiente, Restaurant liegt in der Glashütte in Monschau , geeignet für den kleinen Hunger , Toast Hawai 2 Toast mit Schinken Käse Ananas 8,40 Euro zu teuer, Tische eingedeckt aber keine Speisekarte auf jedem zu finden, Service flott u freundlich

Restaurants und Gaststätten in Monschau

4. via iPhone

Große Auswahl an Fischbrötchen, Lachs, Matjes, Krabben Scampi Hering hausgemachte Frikadellen . Frisch zubereitet, Speisen vor Ort zB Matjes mit Ofenkartoffel 7,50 Euro Lachsbrötchen gut belegt 4,50 Euro, Selbstbedienung, sehr kleine enge Verzehrecke,

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Sankt Peter Ording

5. via iPhone

Kurze Rast für den kleinen Hunger, macht von Außen einen sehr gemütlichen ansprechenden Eindruck, netter Vorgarten mit eingedeckten Tischen, Gute Speiskarte mit großer Auswahl, Bedienung flott u freundlich, Preis Leistung ok, bei den Fleischgerichten überteuert, Rumsteak mit Champignons und Bratkartoffeln 24,40 Euro Lamfilet Kartoffeln Bohnen 25,50 Euro

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Sankt Peter Ording

6. via iPhone

Gut sortiert, Preis Leistung u Auswahl stimmt, Nicht nur Lebensmittel auch Sachen für den Haushalt, das Badezimmer u Drogerieartikel, Frischfleisch - Wurst - Fischtheke fehlen nur abgepackt , 4 Sterne sind zu hoch gegriffen, 100 Gramm Leberwurst 1,19 Euro ist ok

Ferienhäuser in Sankt Peter Ording

7. via iPhone

Konniebritz stimme ich zu, aber für mich stimmt Preis u Leistung nicht, Hähnchen mit Reis u Ananas 9,50 Euro für eine zu klein geratene Portion Hähnchenfleisch zu hoch, für mich gefühlter Preis 6,50 Euro

Bistros / Cafés in Berlin

Wenig Auswahl an Kuchen, wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen hier u haben doch ein Mittagessen daraus gemacht, Bedienung nicht besonders flott, die Preise ja, ist halt Hamburg. Zanderfilet mit Speckkartoffeln u Spinat 17,90 Euro u Wiener Schnitzel !9,90 Euro obere Grenze, schöne Aussicht , wenn gegenüber alles wieder aufgebaut ist , der Lärm war schon , na ja.
    Aber um 16 Uhr bei Regen in Hamburg was zu finden ist nicht so einfach,

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

9. via iPhone

Bin durch Zufall auf das neue - ca 4 Monate - alte Restaurant gestossen, einladend von Aussen mit sehr schönem Ambiente drinnen wie draussen, erheblichee Verkehrslärm, an einer Ampelkreuzung gelegen, Preis Leistung stimmt, reichliche Portionen, fuer Salat u Brot muss man hier bezahlen, keine Saucen für die scharfen Oblaten, kein Mango Fruchtsaft zum Abschied, service gut , aufmerksam, sachlich, Alles sehr sauber,
    Apne Nirvana Aaima sind grosszügiger,
    Aber , dies lässt sich ändern u dann sind es 4 Sterne.

Indische Restaurants in Berlin

10. via iPhone

Gute schône Auswahl aber zu hoch die Preise angesetz,

Kerzen in Görlitz

frank01. ja kann man, hat mich aber nicht interessiert, zu teuer für mein Geldbeutel u raus, wenn du da bist schau rein es lohnt sich vielleicht für dich , wenn du das kleingeld hast, was hättest du an meiner stelle noch geschrieben,?