Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    85. von 732 Bewertungen


    Erster Zusrllversuch: zu blöd, Namenschider zu lesen. Paket wieder mitgenommen. Am nächtsen Tag Zusteller abgepasst und gezeigt, wo das Paket abgelifert werden soll. Versprechen des Zustellers, das Paket am Folgetag zu liefern. Am nächsten Tag war der Zusteller zwar bei uns vorm Haus, hat aber nicht geklingelt. Ins Auto gesetzt, um das Paket im hiesigen Verteilzentrum selbst abzuholen. Dort wurde mir unfreundlich an der Gegensprechanlage an Drehkreuz mitgeteilt, dass hier eine Paketabholung nicht möglich sein. Beim Erklärungsversuch, warum ich denn da sei machte die Gegensprechanlage einfach "knack". Eine Klärung oder Beschwerde ist telefonisch nicht möglich, weil alle Teelfonnummern letzendlich bei ein und demselben elektronischen Ansagedienst ankommen. Einen Mitarbeiter werden Sie so nicht erreichen.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.