Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 45 Bewertungen


    Herr Schauwienold vertritt uns in einer Familienrechtliche Angelegenheit die mit einer möglichen Notarhaftung gekoppelt ist.
    So wie viele mit Rechtsfragen beladene Mitbürger, die in verschiedene Rechtsangelegenheiten verwickelt sind, stellten wir uns vor dem ersten Beratungstermin die Frage:
    Gehört Herr Schauwienold " ZU DEN GUTEN RECHTSANWÄLTEN " ??
    Wird er uns bei unser Angelegenheit helfen können?
    Schon beim ersten Beratungsgespräch bewies er sich durch sein umfangreiches Wissen, seine verständliche Kommunikation, seine schnelle und persönliche Reaktion und Antwort und letztlich durch seine hervorragende und professionelle Beratung und Kompetenz, die sich auch über Wochenende hinaus erstreckt.
    Nach dieser persönlichen Erfahrung stellten wir fest:
    Unser Anfangsbedenken und unsere Frage ob er "ZU DEN GUTEN RECHTSANWÄLTEN" gehört, war eindeutig FALSCH!!!
    Unserer Feststellung nach, lautet die Antwort: ER IST DER BRILLANTESTE !!!!
    E.P& I.M

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.