Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schönes gemütliches Restaurant,
    aufmerksame Bedienung und immer sehr leckeres Essen!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaunitz Gemeinde Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Ich war letzten Freitag das erste mal dort. Es gab eine sehr schöne Sambashow mit viel zu lauter Musik sodass einige Gäste für diese Zeit das Lokal verlassen haben und anschließend wieder rein kamen.
    Es war insgesamt eine sehr hektische Atmosphäre weil ständig verschiedene Kellner kamen und Fleisch oder Beilagen anboten .
    Mein Vorschlag wäre ein Ampelsystem mit einer rot- grünen Karte einzuführen und Beilagen generell am Buffet anzubieten.
    Der Preis ist nicht zu teuer, ich würde gerne etwas mehr bezahlen und dafür hochwertiges Fleisch bekommen .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brasilianische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Einfach nur genial Super lecker!!!!!
    Immer wieder gerne!!!!!

    geschrieben für:

    Bistros in Kaunitz Gemeinde Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Schnelle und kompetente Behandlung. Es gibt eine Notfallsprechstunde und eine Online- Terminbuchungsmöglichkeit! Das ist genial !!!! Es ist schwierig einen guten Orthopäden zu finden, ich habe meinen gefunden ! DANKE
    4.