Dieses Freibad ist ein Seefreibad, also ziemlich naturbelassen. Mal davon abgesehen, dass es ab und zu etwas mehr Algen dort gibt, ist es trotzdem sehr schön. Das Wasser geht an einer Hälfte sehr langsam in die Tiefe, so dass Mütter mit ihren Babys oder Kleinkindern dort auch rein können. Am Wochenende ist es sehr gut besucht und man muss Eintritt bezahlen. Von Montag bis Donnerstag ist der Eintritt kostenlos. Bademeister sind immer da. Toiletten und Duschmöglichkeiten sind auch vorhanden.

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Saerbeck

Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Gerichten, ist nie zu voll und hat eine schöne, typische Ausstattung für China-Restaurant. Die Bedienung ist immer freundlich. Vor allem die günstige Mittagskarte lockt hier mehr Gäste. Man muss dazu sagen, dass die Portionen immer ziemlich groß sind, also mit einem knurrenden Magen kommt man da ganz sicher nicht raus.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Greven in Westfalen

ManuMS Dem kann ich hundert Prozent zustimmen.Wir gehen dort sehr oft essen und es ist sehr schön,stets freundliche bedienung und reichliche Portionen,sogar gratis Gutscheine und kleine Geschenke gibt es des Öfteren