Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 34 Bewertungen


    Die Schokoladenfabrik ist echt etwas besonderes. Man bekommt Eindrücke in Geschichte und Produktion von Schokolade. Am liebsten komme ich aber wegen dem Fabrikverkauf vorbei, denn hier kann man immer eine Menge Schnäppchen machen. Parkplätze kostenlos vorhanden.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 102 Bewertungen


    Meine Stammwerkstadt seit Jahren. Hier hat man nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Die „Jungs“ machen einen kompetenten Eindruck und sind immer super drauf. Nicht ganz einfach zu finden. Man muss auf die Beschilderung achten.
    Auch wenn man nicht gern in eine Werkstatt fährt, hier kommt man gern hin. VG

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 634 Bewertungen


    Das Frühstück ist köstlich und die zentrale Nähe ist ein Pluspunkt. Bahnhof und Zentrum sind zu Fuß zu erreichen. Wenn die meisten Hotels ausgebucht sind bekommt man hier meist noch ein Zimmer. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Vielen Dank und viele Grüße ich komme sehr gern wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Beruflich nun schon zum dritten Mal dieses Jahr Gast gewesen. Buchung per Telefon jedes mal unkompliziert und freundlich. Apartment ist voll möbliert und mit Wann, Waschmaschine, Geschirrspüler, TV und kostenlosem Plan ausgetsattet. Parkplatz ebenfalls kostenlos.
    Komme gern wieder.

    geschrieben für:

    Pensionen / Hotels in Glesien Stadt Schkeuditz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.