Haben den Name auf dem Klingelschild nicht gefunden. Konnten die Nummer nicht richtig in ihr Handy tippen. Sagten sie auf Rückfrage. Eine Stunde umsonst gewartet.

Im Leben können die kein Bad sanieren! Es hapert ja schon am Lesen und Schreiben, und ein wenig Zuverlässigkeit wünscht man sich evtl. auch, wenn man sich eine Großbaustelle ins Haus holt und eine idealerweise nicht allzu lange Zeitlang nicht duschen kann.

Sanitär / Installateure in Kornwestheim

Ich lasse mir hier immer die Spitzen schneiden, und mein Sohn bekommt seinen Kinderhaarschnitt. Das geht ohne Brimborium und ohne das Extrageld, das andere Friseure einem für Waschen und Pflege abknöpfen. Es geht fix und das letzte Mal habe ich für mich 15 gezahlt und für meinen Sohn unter 10. Die Friseurin betreibt den Laden allein und ist sehr nett.

Friseure in Ludwigsburg in Württemberg

Mein Mann und ich haben hier im Frühjahr das erste Fahrrad für unseren Sohn gekauft. Die Verkaufsfläche ist riesig, allein für die Kinderräder gibt es im 1. OG ein riesiges Areal, und zwar mit einer Art Straße auf der die Kinder probefahren können. Die Auswahl ist groß und reicht von sehr günstig bis Puky. Das Zubehör, also Stützräder und Helm, haben wir auch gleich vor Ort gekauft, auch hier eine super Auswahl vorhanden. Wir haben einen Rabattschein bekommen, den wir für die nächste Fahrradgröße einlösen können. Achtung: samstags ist es voll und man muss ein bisschen Wartezeit mitbringen bis ein Verkaufsberater frei ist.

Fahrräder / Trekking in Ludwigsburg in Württemberg

Ein Freund von mir arbeitet bei COM-ACTIVE und ist überzeugter Entwickler bei dieser Firma. Sie bieten Softwarelösungen aus einer Hand und kennen sich auch im Mobile Bereich aus, sprich man kann sowohl Desktop Anwendungen customizen lassen als auch die passende App dazu.

Computer / Software in Ludwigsburg in Württemberg

Jet hat einfach immer den günstigsten Preis, daher tanke ich wenn ich es einrichten kann immer bei Jet. In Ludwigsburg gibt es noch weitere Tankstellen, sprich es lohnt sich auch Gutscheine zu kaufen oder zu verschenken. Die Öffnungszeiten sind auch in Ordnung, außerdem liegt die Tankstelle verkehrsgünstig auf der Zubringerstraße zur Autobahn. Das Sortiment ist gut und Blumen gibt es auch manchmal.

Tankstellen / Kraftstoffe in Ludwigsburg in Württemberg

Vor vielen Jahren, als Blogs gerade schwer in Mode waren, habe ich bei Hosteurope Webspace und eine URL gemietet, um einen Wordpress-Blog darauf zu laden. Die UX der Hosteurope-Seite war damals wirklich schrecklich, aber das war halt früher so, sei verziehen.... irgendwann habe ich den Blog eingestampft, gekündigt, und bekam mitgeteilt, dass ich natürlich noch ich weiß nicht wie lange weiterzahlen muss, sehr lange Frist. Ärgerlich aber ok.... nun habe ich gemerkt, dass sie immer noch jährlich einen kleinen Betrag abbuchen. Die Kündigung ist bestimmt 7 Jahre her! Auf mein Anschreiben: keine Reaktion. Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Internet in Köln

Hier kaufe ich seit 4 Jahren - seit ich nähe - meine Stoffe. Die Auswahl ist erstaunlich groß dafür, dass es in Bietigheim-Buch ja etwas abseits liegt, aber es lohnt sich hinzufahren! Die Preise sind super und bestehen den Konkurrenzkampf mit dem Onlinehandel locker - hier mit dem Vorteil, dass man eben die Stoffe anfassen kann. Es gibt sogar eine kleine Spielecke, in der man ungeduldige kleine Jungs absetzen kann :) sie arbeiten auch mit einem Reparaturbetrieb zusammen, man kann bei Bedarf die Maschine im Laden abgeben, sie wird dann zum Betrieb gebracht. Die Verkäuferinnen können alle selbst auch nähen und beraten entsprechend gut.

Textilwaren in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Die Floristinnen sind sehr nett und geduldig. Ich habe einen speziellen Strauß für einen 60. Geburtstag benötigt und habe ihn hier nach langer Beratung bekommen. Die Auswahl ist groß und immer frisch. Ich kann mir vorstellen, dass die Lage direkt neben dem Friedhof für viele Kunden sorgt, die etwas für die Grabpflege benötigen. Einzig die Öffnungszeiten sind verbesserungswürdig: unter der Woche bis 18 Uhr und samstags nur bis 13 Uhr.

Blumen in Ludwigsburg in Württemberg

Unsere Kinderärztin seit einem Jahr. Sie ist bestimmt schon im Rentenalter, aber noch voll im Einsatz. Man bekommt schnell einen Termin und die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett. Es gibt Spielzeug in Wartezimmer. Vor allem aber hatte sie gleich einen Draht zu meinem Kleinen, der sonst bei Ärzten gerne Mal zickt. Wir hatten bisher so das Übliche: eine U, Läuse aus der Kita, Erkältung und Mittelohrentzündung. Ob sie bei ungewöhnlichen oder schweren Krankheiten auch gut Rat weiß, kann ich nicht beurteilen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ludwigsburg in Württemberg

Die Werkstatt habe ich empfohlen bekommen vom Betrieb, der mir immer die Reifen wechselt. Ist eine freie Werkstatt, 1-Mann-Betrieb mit Azubi, ein junger Meister um die 30. Ich schätze ihn als vertrauenswürdig ein, er zeigt einem die Teile, die er austauscht oder macht Fotos während der Reparatur, die den Schaden dokumentieren. Die Preise sind absolut fair und er repariert vor allem nicht einfach irgendetwas um den Umsatz zu steigern, was ja bei manchen Werkstätten durchaus vorkommt, hat man den Eindruck.

Autopflege in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen