Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frühstück mittelmäßig, die Semmeln sind hart - und das soll eine Bäckerei sein?!?
    Wer wirklich gutes will, geht woanders hin...
    Bedienungen sind hier immerhin bemüht und freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    man geht rein, sitzt 15 Minuten, bekommt keine Speisekarte... und das Sonntag um 13 Uhr... wenn man nach 30 Minuten Wartezeit geht, kommt der Chef mal und fragt ob man nicht doch noch was will... sorry aber das braucht kein Mensch...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regenstauf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    sehr lange Wartezeiten, nicht zu empfehlen.. wenn man keinen anderen findet kann man hierhin gehen... aber es gibt Bessere!!!
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider fallen immer noch genügend Touristen darauf rein, es gibt zwar leckere, überteuerte Kuchen, die Bedienungen sind arrogant-ignorant... da geh ich lieber 200m weiter und hab mehr Service!

    geschrieben für:

    Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.