1. via Android

An einem Wochentag haben wir drei mal angerufen wegen eines Notfalls. Niemand hat abgenommen.
    Wenn das so läuft soll man sich gefälligst nicht 24-Stunden-Notdienst nennen. Das macht keinen seriösen glaubwürdigen Eindruck!

2. via Android

Also wenn keine regulären Bedienungen da sind, nicht empfehlenswert. Der Wirt selbst schien kein Geschäft machen zu wollen, zumindest wollte er augenscheinlich den Job ungern selbst machen!
    Weder kam er von sich aus
    noch guckte er mal ob man was bestellen wollte. Jedes Bier musste man sich erkämpfen und es dauerte ewig lange bis es dann mal kam, obwohl der Laden fast leer war. Von daher bekamen wir auch nicht viel an dem Abend.
    Wir sind bislang immer gern ins Sudhaus gegangen (nur deswegen der 2. Stern) aber sowas machen wir nicht noch mal mit. Man kann sein Geld ja auch woanders ausgeben.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Hameln

3. via Android

Ich war dort seit den 90er Jahren Gast. Die Qualität hat aus meiner Erfahrung sehr nachgelassen und für die mittlerweile doch hohen Preise auch für das Büffet steht das für mich in keinem Verhältnis mehr. Ich gehe dort nicht mehr hin.

Chinesische Restaurants / Ausflugslokale in Hameln

Sehr freundliches Personal. Man wird gut und freundlich bedient. Das Essen ist klasse und günstig. Frische Zutaten, gute Qualität. Das schmeckt man. Gut ist auch das sie auch an Feiertagen offen haben. Weiter so und nicht nachlassen so wie andere.

Imbiss / Schnellrestaurants in Hameln