Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin fassungslos!
    Der Chef und sein angestellter Therapeut tragen während der Therapie keine Maske, an Abstand war in der gesamten Praxis auf Grund der örtlichen Gegebenheiten überhaupt nicht zu denken.
    Eine freundliche Dame am Telefon konnte sehr gut nachvollziehen, warum ich meine Termine daraufhin alle cancelte.
    Hinzu kommt pseudokompetentes Gelaber des Therapeuten, auf mein Nachfragen warum er sich nicht an die, im Arztbrief empfohlene Behandlung gehalten hat.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    SvenjaBlondin Wollen Sie davon ablenken, dass Herr Vogelaar und sein Mitarbeiter keinen MNS während einer Behandlung tragen, das ist nämlich faktisch nicht rechtens und in der derzeitigen Situation mehr als verantwortungslos.
    Sich in der ersten Behandlung nicht mal den OP Bericht, geschweige denn den Rehaplan anzuschauen ist ebenso unverantwortlich aber noch überheblich dazu. Natürlich ist der Rehaplan ein Wegweiser, aber dann sollte man nicht das Gegenteil davon tun und auch Nachfragen warum man sich nicht daran halte, auf sein (veraltetes) Wissen verweisen.
    Mein Knie muss und kann bewegt werden, der Therapeut wollte es 2 Wochen ruhig stellen und in 30 Grad Beugung lagern. Das hätte fatale Folgen für meine Genesung. Streckung war angeordnet und wurde, schier durch Ignoranz und veralteten Wissensstand nicht umgesetzt. Als der Arztbrief samt Rehaplan dann tatsächlich mal angeschaut wurde, war man sichtlich überrascht. Eine wirkungsvolle Behandlung erlebe ich nun zum Glück, jedoch nicht in dieser Praxis wo man sich wissentlich über geltende Hygienebestimmungen hinwegsetzt und auch sonst unüblich Wege zu gehen scheint, die nicht im Sinne der Patienten sind.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Hier wird noch gekocht und selbst gebacken wie bei Muttern. Man fühlt sich auf Grund des herzlichen Service sofort wie zu Hause. Es gibt ehrliche Küche und alles zu guten Preisen. Wir kommen gerne zu Marie und Sascha und können es nur jedem von Herzen empfehlen! Familie Waldkötter

    geschrieben für:

    Cafés in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Kompetent und mit Herzblut bei der Sache. Hier wird Service großgeschrieben und auf den Kunden und seine Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen und auch nach dem Verkauf noch sehr engagiert.

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.