Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (54 von 176)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Durchaus vertretbarer Sport und Magicladen. Hier findet man die aussergewöhnlicheren Sportgeräte, wie Diabolos, Sporthocker, Devilsticks , Jonglierstäbe oder Bumerangs. Man kann getrost sagen "Hier macht stöbern Spaß!", wenn man den Laden erst einmal gefunden hat, denn Balla Balla liegt etwas versteckt auf der Holweider Steyler Straße. Neben den üblichen Freizeitartikeln der besonderen Art bekommt man hier aber auch Theaterschminke und Zauberartikel. Clownsnasen, Frisbeescheiben, Pustefix und Knicklichter findet man hier ebenfalls und so deckt man sich hier gerne ein für den Kleincircusbedarf, den privaten Spielcircus oder auch als Schule. Ich vergeb 4 Sterne für das breitgefächerte Programm und das Preis - Leistungsverhältnis.
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Freibad Kirchhoven wird mittlerweile nur noch alle 2 Jahre mit dem Freibad Oberbruch im Wechsel betrieben. Dieses Jahr ist Oberbruch an der Reihe und somit im nächsten Jahr wieder Kirchhoven. Besonders schön angelegt ist der Kleinkinderbereich, mit einer sturzsicheren Unterlage bei der Schaukel und Rutschbahn. Das Kinderplanschbecken punktet mit seinem Flamingo, der eine echte Augenweide darstellt. Ein Beachvolleyball Platz für die Jugend (oder auch Erwachsenen) und eine weitläufige Liegefläche mit sehr altem Baumbestand runden das äussere Bild ab. 5 m Sprungturm und großes Schwimmer und Nichtschwimmerbecken machen dieses Freibad zu einem meiner Favoriten in Heinsberg. Allerdings darf man hier kein Erlebnis oder Freizeitbad erwarten.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Kirchhoven Stadt Heinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Alles was das Herz eines Pumpers begehrt findet man hier in Mülheim bei Sports Fitness für Köln. Ganz in der Nähe der Bahnhalten gelegen, ist der Laden auch leicht von Ferne zu erreichen. Die Wiener Platz Galerie liegt auch nur einige Meter entfernt. Wer nun glaubt das dieses Fitness Center sein Hauptaugenmerk auf Muskelaufbau gerichtet hat, so irrt sich der, denn das Konzept rund um die jungen und sehr dynamischen Trainer, bietet weit mehr als reines Bodybuilding. Zahlreiche Kursangebote, die u.a.auch Yoga und Zumba anbieten, runden das breitgefächerte Programm von Sports-Fitness Köln ab. Zirkeltraining, Fettburner Step oder Indoor Cycling sind nur einige der vielen Möglichkeiten um dort Gewicht zu reduzieren und an seinem Bodymaß zu arbieten. Natürlich findet man auch hier wieder die unterschiedlichsten Altersklassen und viele Hausfrauen beim Ausgleichprogramm. Ein besonders symphatisches Team macht Lust auf individuelles Training mit einem eigenen Trainer.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Die Erfahrung meines Vor"schreibers" kann ich so nicht teilen, die Preise sind normal für Studios dieser Art und das Personal ist zwar nicht hundertprozentig geschult, aber sehr bemüht und was der eine nicht weiß, weiß der andere und so wird man auch an den passenden "Trainer" verwiesen. Besonders schön ist die Werbeaktion für neue Mitglieder durch die Mitglieder, so kann man einen Gast mitbringen und dieser darf dann einen Monat umsonst trainieren. Die Kurse sind sehr gemischt und das Center wird stark frequentiert von älteren Menschen, die wohl ein Stück Reha Fitness für sich dort betreiben. Die "Muckicracks" findet man eher an den Wochenenden dort und in der Woche tagsüber ist Hausfrauentreff. Ich finde den Laden gut genug für 4 Sterne zu verteilen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Merheim Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner aber feiner Club, der gegenüber den Rheinauen bei ungefähr Rheinkilometer 677 zu finden ist. An dieser Stelle liegt er sehr schön, denn man hat es nicht weit zum Naherholungsgebiet in Zündorf an der Groov und seinem kleinen weißen Sandstrand. In die andere Richtung fährt man an "Himmel un Äd" vorbei und erfreut die Restaurantbesucher im vorrüberfahren. Alleine diese heimelige Lage des Yacht Clubs sind schon als plus zu sehen und der Club selbst veranstaltet einiges um die Mitglieder bei Laune zu halten. Gut Erreichbarkeit, nur wie überall in Köln, zu wenig Besucherparkplätze rund herum. Das gepflegte Clubheim spricht für sich und auch die dort vor Anker liegenden Boote sind allesamt liebevoll gepflegte kleine Schmuckstückchen.

    geschrieben für:

    Vereine in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Yoga ist eine Sache für sich, nicht jeder beherrscht es wirklich und so mancher Anfänger fühlt sich alleine gelassen mit den neuen und irritierenden Begriffen und Figuren wenn er unter erfahrenen Yoga Freunden ist. Nicht aber hier, bei Yes!Yoga Hier kann man einfach nur "Ja zum Yoga" sagen und wird sich wohlfühlen mit den motiviertenh und freundlichen Trainern, die stets bemüht sind den Yoga Unerfahren die Zeit so angenehm und spannend als möglich zu machen. Yes! YOGA! YES! ;-)

    geschrieben für:

    Yoga in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Laden in Köln-Kalk ist gut sortiert und man findet fast immer etwas. Glücklicherweise spielt C&A auch auf große Größen ein und so findet man in der Herren und Damenabteilung meist auch etwas in Übergrößen. Besonders schön finde ich bei C&A die Abteilung für Kinderbekleidung. Für mich fast perfekt.

    geschrieben für:

    Mode in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Das Rhein Energie Stadion gehört zu meinen favorisierten Stadien in Köln. Es bietet reichlich Platz und hat eine gute Bahnanbindung. Die Plätze sind großzügig und es herrscht dort immer eine besondere Atmosphäre. Vielleicht liegt es am "urkölschen" Flair welches man dort bei Veranstaltungen erleben kann. Eines ist jedenfalls sicher, das Rhein Energie Stadion gehört zu Köln wie der Dom und ruut-wieß ist dort mehr als nur die Farbe des 1.FC Köln. Auch für andere Veranstaltungen als nur Fussball eignet es sich ausgezeichnet, so habe ich dort einmal die Leichtathletik WM erleben dürfen, damals noch mit Heide Rosendahl im Müngersdorfer Stadion und etwas weniger Zuschauerrängen als heute im Neubau. Wenn mittlerweile dort Heimspiele sind und über 50.000 Zuschauer jubeln ist es einfach nur eine wahnsinnige Atmosphäre. Leider bietet es heute keine Möglichkeit mehr für den Leichtathletiksport wie damals, dennoch sind die Anlagen weitläufig und gut nutzbar.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bier von Hansen & Bildstein ist ein nicht wegzudenkendes Bild vor den Heinsberger Kneipen. Seit Jahrzehnten ein Traditionsbetrieb, dessen leider schon verstorbener Bierfahrer H-J Backes einem in lebhafter Erinnerung bleibt und an den sich so mancher Kneipenwirt sicher gerne erinnert.

    geschrieben für:

    Getränke / Getränkevertrieb in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Kompetenter ehrlicher Autohändler, der auch mit sich reden lässt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Dremmen Stadt Heinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.