Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (85 von 175)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Natürlich ein "Muss" für den Pferdesportler, ein Besuch des Aachen Laurensberger Rennvereins und seiner CHIO Veranstaltung mit "dem großen Preis der Nationen". Wer wirklich einmal richtig knallharten und guten Pferdesport sehen möchte der ist hier genau richtig. Alles tip top und gepflegt. Zwischen 2004 bis 2006 wurde das Turniergelände runderneuert Die Besucherzahlen liegen bei etwa 400.000 Besuchern während des CHIO. Dies kommt baer auch daher, das die Preise für die Renntage erschwinglich geblieben sind und man eher an einen Jahrmarkt als an ein bloßes Pferdeturnier erinnert wird. Gerne 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Vereine in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Eigentlich müsste das Vitdrom ja Vitadom heißen, so riesig wie es ist. Ein wahrer Fitnesstraum für jeden Kölner und Imi :-) Besonders interessant ist , hier geht man auf fast jeden Trend und Fitnesswunsch ein, daneben findet man noch reichlich Wellness und Beautyangbeote. Dies wissen vor allem die Damen im Vitadrom zu schätzen, denn ihnen gehört ein kompletter eigener Bereich in diesem Studio. Da kann man ruhig über alles plaudern was Frauen so los werden wollen, während an einer anderen Stelle die Herren der Schöpfung unter sich sind. Zumbakurse und diverse andere Tanzkurse runden das Angebot nicht ab , sondern auf. Gibt eben einfach zu viel zu entdecken im Vitadrom dem grüßten der Kölner Studios.
    22.

    Untitled Das liest sich wie ein Werbetext aus dem Flyer des Studios. Allerdings ist dein Text inhaltlich nicht ganz richtig: Einen separaten Männerbereich gibt es im Vitadrom nicht und hat es auch nie gegeben. Dein Text lässt leider daran zweifeln, dass Du dieses Studio jemals von innen gesehen hast.
    Elisabeth van Langen Ich sagte nicht das es einen Männerberich gibt, sondern das Männer an anderer Stelle unter sich sind ;-) Auch wenn du dort Jahre Mitglied warst, bedeutet es nicht das jemand anders keine subjektive Einschätzung dessen haben kann.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn Kanu dann Gatz! Ein Slogan den man sich merken sollte, denn ich kenne keinen der so enthusiatsich und gut Kanus baut als Gatz. Richtige gute hochwertige Holzkanus und Kajaks findet man dort, in 1 a Qualität und verarbeitung. Mit viel Liebe zum Detail gefertigte Boote in diversen Lackierungen. Gatz stellt als einziger in Europa Kanus aus den 3 wichtigsten Materialgruppen her: Gatz-Composite, Polyethylen und Royalex. Sie fertigen gerne auch nach Wunsch und wer doch mal lieber erst ein gebrauchtes Boot möchte, der ist auch dafür hier an der richtigen Adresse. Natürlich hat so hohe Qualität ihren Preis, dafür ist es aber eine bleibende Anschaffung.

    geschrieben für:

    Wassersport / Boote in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliche Inhaber mit Familiensinn und angeschlossener Weinstube, die den Campern abends die Moselweine schmackhaft macht. Der Camping befindet sich in einer Hanglage/Weinberg und ist so gesehen wunderschön gelegen. Moderne und saubere sanitäre Anlagen bieten den Campern eine wenig Wohlfühlgefühl. Der Platz ist sowohl für Wohnwagen als auch für Durchreisende mit Rucksack und Zelt angelegt. Bei Camping Schausten ist ein jeder willkommen. Mittlerweile ist man glaube ich schon bei der dritten Generation angekommen und der Platz dürfte sich auch noch sehr lange halten. Es ist nicht weit bis zur Reichsburg und in das kleine beschauliche Städtchen Cochem.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der absolute Spitzenreiter unter den Wellness Bädern im Bereich Düren. Gibt da ja auch nicht wirklich viele, die man vergleichsweise anführen könnte. Für die Erholungssuchenden bietet sich natürlich der Wellness und Beauty Bereich mit Saunen, Solarien und Massagen an. Hotstone Massagen bekommt man dort ebenfalls geboten. Im Schwimmerbereich punktet ein Wellenbad und eine kleine Textilsauna für jung und alt findet man ebenfalls. Wasserrutsche und Kinderspielbereich sind auch nicht schlecht. Personal ist manchmal etwas gereizt, bleibt aber wohl nicht auis an manchen überbelegten Tagen. Gerne 5 Sterne plus Herzchen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Jedes Jahr zur Oktav kamen wir nach Heimbach. 14 Tage blieben wir dort auf dem Kirmesplatz und hatten ein Abkommen mit dem örtlichen Schwimmbad. Wir gingen dort jeden Morgen eine Runde schwimmen und es war eines der schönsten Schwimmbäder die ich damals kennenlernte. Gepflegte und großzügige Anlage mit modernisierten Bädern und Böden. Besonders ins Auge fiel mir der Nichtschwimmerbereich. In diesem machte es einfach Spaß herumzuschwimmen und er hat so eine Art Insel in der Mitte. Schwallduschen und Rutschbahn gibt es ebenfalls. Auf der Rasenfläche findet man ein Beachvolleyballfeld und im Schwimmerbereich hat es sogar einen Sprungturm. Kompetentes und enthusiastisches Personal findet man dort ebenfalls. Man merkt die Liebe zum Job und dies ist nicht unerheblich um sich als Gast gut aufgehoben zu fühlen. 5 Sterne plus Herz - locker verdient.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Heimbach in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Peter’s Dive Shop ist die erste Tauchschule in Deutschland, die nach ISO /EUF (European Underwater Federation) von EUF zertifiziert wurde und genau dies ISO Qualität zeichnet die Schule und ihre Tauchlehrer aus. Einige dieser Tauclehrer wurden von Peter, dem Eigentümer selbst ausgebildet und es herrscht ein freundliches Klima der Tauchfreunde untereinander. Etwas worauf der Besitzer der Tauschschule auch großen Wert legt, denn man muss sich beim tauchen aufeinander verlassen können. Neben den üblichen Schnupper und Kindertauchkursen, gibt es natürlich auch abenteuerliches Tauchen. So wird in Badeseen, Baggerseen oder stillgelegten Minenschächten getaucht. Fahrten zu den klassischen Tauchgebieten dieser Erde werden natürlich auch angeboten. Tolle und empfehlenswerte Tauchschule, nicht nur für den Kreis Heinsberg.

    geschrieben für:

    Tauchsport in Wassenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.

    Toschi Habe auch schon ein paar Tauchsafaris nach Ägypten mit Peter gemacht, war immer klasse!


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Die Freizeitanlage Zündorf Groov zeichnet sich durch eine hohe Attraktivität aus. Dafür sorgen nicht nur die Spielplätze, die wahrlich für jede Altersklasse etwas zu bieten haben, sondern auch die Sportanlagen. Hierzu gehören neben Minigolf und Tretbootfahren auch eine Rollschuh und BMX Bahn. Die Tretbootmöglichkeiten in der Groov sind besonders schön, fährt man doch über einen "Märchensee" mit Seerosen und dies in einem Schwanenboot. Auch die herkömmlichen Tretboote sind vorhanden, jedoch ist die Fahrt mit dem Schwan besonders für Familien mit Kindern ein extra Erlebnis. Die Minigolfanlage wird gerne von einzelnen älteren Freizeitminigolfern frequentiert und hat etwas uriges. Gut gepflegt und geführt ist das Kiosk an der Anlage. Hier in der Groov kann man locker einen kompletten Tag mit Kindern oder auch einfach so alleine verbringen. Ganz in der Nähe, die Rheinfähre nach Weiß, das sogenannte "Krokodil" und das Freizeitbad Zündorf. Romantisch die Häuser in Alt Zündorf, die immer noch den Charme des ehemaligen Fischerdorfes am Rhein wiederspiegeln. 5 Sterne mit Herz!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Toller Billiardsaal mit Ambiente und freundlichem Personal. Hier fühlt man sich richtig wohl und die vielen Tische verführen zum ausgiebigen Billiardspiel. Besonders interessant ist das man hier sehr familiär agiert und es überhaupt kein Problem darstellt wenn man z.B seinen Hund dabei hat. Im gegenteil, der bekommt sogar frisches Wasser gereicht. Montags und Mittwochs gibt es eine sogenannte Billiardflat, da beträgt der Mindestverzehr/Pers. (Getränke) 15,-€ und das Billardspiel ist dann kostenlos für minimum 2 Personen pro Tisch. Mittlerweile breitet sich neben Billiard auch der Dart Bereich aus, worunter der Billiardbereich leider etwas rückläufig wird. Trotzdem eine der besten Billiardhalledn in Köln.

    geschrieben für:

    Billard in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Einfach nur fantastisch ist dieses Saunadorf in Roetgen, dem sogenannten Dorf der Millionäre. Hier wird deutlich warum man Roetgen so nennt, denn es gibt sogar eine Edelsteinsauna in der Therme und viele Themenbereiche neben den diversen und besonderen Saunenangeboten. Besonders ist unter anderem auch der Meerwasser Pool, der ganzjährig beheizt den Aussenbereich der Therme verschönt. Skulpturen und Blumen verschönern die Aussenanlage und wechseln von Zeit zu Zeit ab, denn die Therme ist auch eng der Kunst verbunden und zeigt diverse Werke von nicht nur ortsansässigen Künstlern. Viele Events und Termine sorgen für ein abwechselungsreiches Programm und mir gefällt besonders die Aussenanlage gut. Wenn man in der Nordeifel Urlaub macht, sollte man einen Abstecher zur Therme machen.

    geschrieben für:

    Saunabäder in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.