Also ich war dort mit 3 Personen und an einem Nachbartisch saß ein einziger weiterer Gast. Bedienung verstand nicht wirklich was wir wollten und die Wartezeit war trotzdem das es keine weiteren Gäste gab sehr hoch.

Die Pizza war soweit okay, das Baguette gewöhnungsbedürftig. Ich werde nicht wieder hin gehen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland

Eigentlich ist ein "Naja geht so" nicht wirklich richtig. Von mir sollte es nur einen Stern bekommen, denn die Qualität des Hauses konnte ich erst gar nicht probieren. Den zweiten Stern vergebe ich deshalb auch nur für das Ambiente. Folgendes hat sich zugetragen: Es war halb 12 mittags, kurz nach der Eröffnungswoche und 4 Kellner/innen waren anwesend.
    Meine Begleitung und ich setzten uns im Aussenbereich an einen Tisch, Ein Kellner stand hinter der Theke, zwei Kelnnerinnen gingen rauchen und ein Keller war draußen. Nach 15 Minuten war er immer noch nicht an unseren Tisch gekommen. Mittlerweile kamen andere Gäste an einen benachbarten Tisch, auch diese fingen nach 10 weiteren Minuten an unruhig zu werden. Der Kellner ignorierte weiter, einer der neuen Gäste ging hinein und kurz darauf kam der Kellner der inzwischen ebenfalls drinnen gewesen war, an den Tisch der neuen Gäste und fragte nach deren Wünsche. Wir wurden weiter ignoriert. Nach 35 Minuten haben wir dann dieses Lokal verlassen und beschlossen "Café del Sol Hürth` nicht wieder.

Mittlerweile hat sich der Service wohl verbessert, denn wenn ich auf dem Weg zu den TV Studios daran vorbeikomme, ist es immer gut gefüllt.

Bars und Lounges in Hermülheim Stadt Hürth