1. via Android

Aktuell sind wir mit unserem Dicken auf dem Pferdeparadies Campingplatz. Wir sind positiv überrascht und nicht zuletzt unsere Tochter fühlt sich bei all den Pferden und vielen Gleichgesinnten sehr wohl. alle Mitarbeiter sind auch bei größtem Stress immer sehr freundlich. Das Hauptwaschhaus ist klasse gemacht und wird immerwährend sauber gehalten. Im Restaurant gibt es viele Leckereien. Da ist für jeden etwas dabei. Kleine Details sind auf dem Platz noch optimierbar, aber da man ständig verbessert, ist das vernachlässigenswert. Von uns eine klare Empfehlung, hierher zu kommen.

Campingplätze in Zwergen Stadt Liebenau in Hessen

Wir haben unseren ersten Wohnwagen Ende Februar in Rheinbach abgeholt. Ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer (Herr Rheindorf - darf auch mal gesagt werden) hat uns weitestgehend überzeugt. Jetzt hoffen wir nur, dass auch im Anschluss an den Verkauf, dieser positive Eindruck weiter fortbesteht. Man liest leider hin und wieder über suboptimalen Service bei Wartung, Reparaturen etc. Diese Erfahrung möchten wir nicht machen ;-)

Wohnwagen in Rheinbach

Wir haben unseren ersten Wohnwagen Ende Februar in Rheinbach abgeholt. Ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer (Herr Rheindorf - darf auch mal gesagt werden) hat uns weitestgehend überzeugt. Jetzt hoffen wir nur, dass auch im Anschluss an den Verkauf, dieser positive Eindruck weiter fortbesteht. Man liest leider hin und wieder über suboptimalen Service bei Wartung, Reparaturen etc. Diese Erfahrung möchten wir nicht machen!

Camping in Rheinbach

4. via Android

Nach Jahren habe ich hier mal wieder eine Kleinigkeit gegessen. Pommdrehspieß mit Cocktailsauce. War ganz lecker. Aber auch hier ist der Drehspieß aus Gehacktem und leider keinen ganzen Fleischscheiben. Findet man leider immer seltener.

Pizza / Essensbringdienste in Niederseßmar Stadt Gummersbach

5. via Android

Halt IKEA

Möbel in Siegen

6. via iPad

Frau Kusenberg betreibt ein vorbildlich geführtes und hygienisch einwandfreies Geschäft. Sie arbeitet sehr sorgfältig und man kann sich während der Behandlung gut mit ihr unterhalten. Leider hat auch sie meine Dornwarze nicht in den Griff bekommen.

Medizinische Fußpflege in Vollmerhausen Stadt Gummersbach

Einer der größeren Filialen mit reichlichem Angebot an Tieren und Tierzubehör. Meine erste Anlaufstelle, wenn es um Belange für den Hund geht.

Zoohandlungen / Futtermittel in Rebbelroth Stadt Gummersbach

Frau Vollmann ist DIE perfekte Hundefriseurin. Sie liebt die Tiere und geht entsprechend gefühlvoll mit ihnen um. Dass sie tolle Schnitte macht ist selbstverständlich. Da sie so beliebt ist, scheint es jedoch schwer, als Neukunde noch dort unterzukommen. Einfach mal ausprobieren.

Hundesalons in Marienheide

Am Ostermontag musste ich den Notfall-Dienst von Frau Dr. Heinz in Anspruch nehmen. Super hilfsbereit, sehr nett und unkompliziert. Empfehle ich gerne weiter.

Zahnärzte in Gummersbach

Schon vor seiner Selbständigkeit war ich Kunde von Yusuf und bin es auch geblieben. Prima Friseur mit moderaten fairen Preisen. Immer viel los dort.

Friseure in Bergneustadt