1. via Android

Aktuell sind wir mit unserem Dicken auf dem Pferdeparadies Campingplatz. Wir sind positiv überrascht und nicht zuletzt unsere Tochter fühlt sich bei all den Pferden und vielen Gleichgesinnten sehr wohl. alle Mitarbeiter sind auch bei größtem Stress immer sehr freundlich. Das Hauptwaschhaus ist klasse gemacht und wird immerwährend sauber gehalten. Im Restaurant gibt es viele Leckereien. Da ist für jeden etwas dabei. Kleine Details sind auf dem Platz noch optimierbar, aber da man ständig verbessert, ist das vernachlässigenswert. Von uns eine klare Empfehlung, hierher zu kommen.

Campingplätze in Zwergen Stadt Liebenau in Hessen

Wir haben unseren ersten Wohnwagen Ende Februar in Rheinbach abgeholt. Ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer (Herr Rheindorf - darf auch mal gesagt werden) hat uns weitestgehend überzeugt. Jetzt hoffen wir nur, dass auch im Anschluss an den Verkauf, dieser positive Eindruck weiter fortbesteht. Man liest leider hin und wieder über suboptimalen Service bei Wartung, Reparaturen etc. Diese Erfahrung möchten wir nicht machen ;-)

Wohnwagen in Rheinbach

Wir haben unseren ersten Wohnwagen Ende Februar in Rheinbach abgeholt. Ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer (Herr Rheindorf - darf auch mal gesagt werden) hat uns weitestgehend überzeugt. Jetzt hoffen wir nur, dass auch im Anschluss an den Verkauf, dieser positive Eindruck weiter fortbesteht. Man liest leider hin und wieder über suboptimalen Service bei Wartung, Reparaturen etc. Diese Erfahrung möchten wir nicht machen!

Camping in Rheinbach

4. via Android

Nach Jahren habe ich hier mal wieder eine Kleinigkeit gegessen. Pommdrehspieß mit Cocktailsauce. War ganz lecker. Aber auch hier ist der Drehspieß aus Gehacktem und leider keinen ganzen Fleischscheiben. Findet man leider immer seltener.

Pizza / Essensbringdienste in Niederseßmar Stadt Gummersbach

5. via Android

Halt IKEA

Möbel in Siegen

6. via iPad

Frau Kusenberg betreibt ein vorbildlich geführtes und hygienisch einwandfreies Geschäft. Sie arbeitet sehr sorgfältig und man kann sich während der Behandlung gut mit ihr unterhalten. Leider hat auch sie meine Dornwarze nicht in den Griff bekommen.

Medizinische Fußpflege in Vollmerhausen Stadt Gummersbach

Auch nach Umbau eine unserer Anlaufstellen für hochwertige Lebensmittel. Der Markt verfügt über eine sehr ansprechende Wurst-/Fleischtheke, ein gut sortiertes Gemüsesortiment und nun auch über mehr Auswahl an BIO-Erzeugnissen. PRIMA.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Rebbelroth Stadt Gummersbach

Ich muss gestehen, hier war ich vor Jahren das letzte Mal. Prima Ambiente und gute Auswahl. Die Preise waren meines Erachtens jedoch nicht gerade moderat.

Restaurants und Gaststätten in Rebbelroth Stadt Gummersbach

Kleiner authentischer Laden, in dem der Inhaber das Thema "lebt" und sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent ist.

Jagdbedarf / Bekleidung in Niederseßmar Stadt Gummersbach

Lange Zeit der Platzhirsch in der Gummersbacher Einkaufslandschaft. Trotz vieler Umstrukturierungen in der City mit reichlich neuen Geschäften immer noch ein Anlaufpunkt. Insbesondere wegen der Produktvielfalt.