Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 40)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einer der größeren Filialen mit reichlichem Angebot an Tieren und Tierzubehör. Meine erste Anlaufstelle, wenn es um Belange für den Hund geht.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Rebbelroth Stadt Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Vollmann ist DIE perfekte Hundefriseurin. Sie liebt die Tiere und geht entsprechend gefühlvoll mit ihnen um. Dass sie tolle Schnitte macht ist selbstverständlich. Da sie so beliebt ist, scheint es jedoch schwer, als Neukunde noch dort unterzukommen. Einfach mal ausprobieren.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Am Ostermontag musste ich den Notfall-Dienst von Frau Dr. Heinz in Anspruch nehmen. Super hilfsbereit, sehr nett und unkompliziert. Empfehle ich gerne weiter.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schon vor seiner Selbständigkeit war ich Kunde von Yusuf und bin es auch geblieben. Prima Friseur mit moderaten fairen Preisen. Immer viel los dort.

    geschrieben für:

    Friseure in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Seit vielen Jahren gehe ich und inzwischen auch meine Tochter regelmäßig hierher. Sehr nette, hilfsbereite Angestellte und immer bemüht, auch aktuelle Werke anbieten zu können.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Büchereien in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Seit vielen Jahren genieße ich hier die fantastische Gulaschsuppe. Beim ersten mal fand ich es dort sehr gewöhnungsbedürftig. Uralte Einrichtung, Blechschälchen etc. Was soll ich sagen: Das ist alles echt KULT und hat Tradition. Die Suppe könnte für meinen Geschmack nicht besser sein. Bitte alles so lassen wie es ust: TOLL!

    geschrieben für:

    Ungarische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Sehr schön gelegene Gaststätte. Prima Essen, sowohl Kuchen, wie auch normale Gerichte. Sicherheitshalber im Vorfeld einen Tisch reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bisher zwei oder drei mal hier gewesen. Termine waren gut zu bekommen und wurden dann auch nahezu ohne große Wartezeit eingehalten. in die Medizinbranche heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.
    8.


  9. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Heute erstmalig hier gegessen. Wir waren mit einer 12-köpfigen Gesellschaft zum Essen. Was soll ich sagen: Eine ganz feine Küche mit hervorragend angerichteten Speisen. Nicht einer der günstigsten Anbieter, aber jeder Cent ist es wert. Versucht es selber einmal.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Fantastische Küche mit frischen Zutaten in authentischer Atmosphäre. Immer wieder ein Genuss, hier zu speisen.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.