Der Markt liegt sehr zentral, aber trotzdem ist dort nicht so viel los. Da hat man trotz Citylage einen entspannten Einkauf.

Drogeriewaren / Kosmetik in Göttingen

Ich habe hier schon öfter mal etwas gekauft. Die Beratung ist immer freundlich, kompetent und nicht aufdringlich. Als ich letztens mal einen Ring reparieren lassen mußte wurde das schnell und preiswert erledigt. Das ist noch echte Wertarbeit. Der Ring wurde sogar gereinigt und poliert, das war im Preis inbegriffen.

Juweliere in Bovenden

Die Zahnärztin ist kompetent und freundlich. Sie erklärt alles was sie macht. Sogar mit meinem Kind war ich schon dort, und auch Kinder sind bei ihr bestens aufgehoben. Für Leute mit Angst vorm Zahnarzt bietet sie Hypnose an, oder man kann während einer langwierigen Behandlung sogar einen Film gucken.

Zahnärzte in Bovenden

Der Laden ist toll, die Auswahl ist gigantisch. Hier findet man alles was man braucht um Motivtorten und Cace Pops herzustellen. Die Inhaberin hat Ahnung von dem was sie anbietet. Sie modelliert und dekoriert selber Torten und kann alles genau erklären. Sie ist freundlich aber zurückhaltens und schwatzt einem nix auf. Wer nicht von hier ist kann auch im Internet bestellen, das ist perfekt.

Dekorationen / Süßwaren in Bovenden

Der Techniker bei Breitenbach hat es geschafft durch Austausch der Steuerplatine meine 20 Jahre alte Pfaff Maschine wieder zum Laufen zu bringen. Hier wird noch repariert und nicht neu verkauft. In der Zwischenzeit (die Ersatzteilbeschaffung hat leider etwas gedauert) bekam ich sogar eine Ersatzmaschine. Vielen lieben Dank dafür, ich komme bestimmt wieder.
    Prädikat: absolut empfehlenswert.

Nähmaschinen in Göttingen

Eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Papajule hat immer ein freundliches Wort und eine kompetente Beratung. Zu den Öffnungszeiten möchte ich noch anmerken: über Mittag von 13 - 15 Uhr und Montags ist geschlossen.

Spielwaren in Göttingen

Meine Lieblingsdrogeriemarktkette: Paybackpartner, breites Sortiment, ich bekomme dort wirklich alles was ich brauche. Bei Kosmetika liegen die Preise oftmals unter der UVP. Netten Schnickschnack haben sie außerdem, deshalb lasse ich dort meistens mehr Geld als ich eigentlich vorhatte. Außerdem benutzen wir die Windeleigenmarke von DM, die ist wirklich gut und günstig. Das Kind bleibt trocken und der Geldbeutel wird geschont.

Drogeriewaren in Göttingen

Gräßlicher Laden, immer stinkts nach Chemie dort. Das Personal ist unfreundlich.

Bekleidung in Bovenden

Netter Second Hand Laden, mit toller Auswahl und zu günstiges Preisen

Second Hand in Bovenden

Wir haben erst heute ein Auto umgemeldet. Ging fast ohne Wartezeit, schnell und unkompliziert.

Stadtverwaltung in Bovenden