NICHT zu empfehlen...
    Angebot angefordert (Wohnungseingangstüre) und auch nach kurzer Zeit erhalten.
    Auf die Nachfrage, ob Herr Markus B. kein günstigeres Produkt hat, bekam ich nicht mal eine Antwort. So etwas ist m.E. frech.
    Sorry aber bei einer Wohnungseingangstür der normalen Sicherheitsklasse RC2 über 3200,00 EURO!!! möchte ich schon wissen ob es auch nicht günstiger geht. Unglaublich. Werde niemals weiter empfehlen. Ende vom Lied, jetzt habe ich von einem anderen Fachbetrieb eine Wohnungseingangstüre der Klasse RC3!! für 3800,00 Euro. Zugegeben, ist natürlich nicht billiger aber hier stimmt zumindest das Preis-Leistungsverhältnis, da RC3 und
    Sicherheitsbeschlag ES2! (Bei Engels nur ES1), und ein Hochsicherheitszylinder von DOM-Diamant, die sicherste überhaupt. Können Sie gerne googlen. Achja, das Türblatt ist auch bei mir 76mm mit integrierten Stahlpatten und mit automatischer Türverriegelung von Winkhaus (Auto Lock AV3). Die Tür ist IMMER verriegelt.Also immer höchse Sicherheit. Zum entsperren von innen einfach die Türklinke runter drücken. Einfach genial. Das alles war bei Firma Engels nicht im Angebot enthalten. Achso das Türblatt ist von der österreichischen Firma RIHA die Ihre Türen in Deutschland auf Einbruchhemmung prüfen lassen.
    Also alles erste Sahne. Kann ich jedem empfehlen.
    Bevor die Firma Engels auf die Idee kommt diese Bewertung als Fake-Bewertung runter zu schaukeln, hier meine Kunden-Nr. 11530.
    Alles entspricht der Wahrheit.

Fenster / Türen in Remscheid

Waren da, wurde alles angeguckt, nie wieder was gehört, mehrmals telefonisch Kontakt aufgenommen angeblich keine Zeit...
    Werde ich nicht weiterempfehlen...

Bauelemente / Fenster in Remscheid