Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Ich kam ohne Termin, dafür aber mit bereits seit Tagen anhaltenden und heftigen Rückenschmerzen in die Praxis. Am Empfang konnte ich nur gekrümmt stehen, und selbst das war mir nur dank mehrmals täglicher Einnahme von Schmerzmittel möglich. Nachdem sowohl mein Name wie auch mein Geburtsdatum aufgenommen wurden, teilte mir die Empfangsmitarbeiterin, die geschätzt ungefähr halb so alt war wie ich selbst, sehr direkt mit, dass man mich ohne Termin nicht behandeln könne. Der nächste freie Termin wäre dann auch schon in 10 Tagen. Diesen Termin schlug ich aufgrund aktueller Schmerzen aus und war bereits auf dem Weg raus aus der Praxis, als man mir noch den "guten Rat" mit auf den Weg gab, das ich, sollte ich "wirklich" Schmerzen haben, ins Krankenhaus gehen könnte - da würde mir dann auch sofort geholfen werden. Vielen Dank, aber so hat Herr Dr. Kurt dauerhaft einen Patienten weniger in seiner Praxis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.