Fachlich und menschlich der beste Tierarzt!!! Er hat meiner Hündin und ihren 4 Welpchen, durch schnelles Eingreifen und Operation, das Leben gerettet! Mittwoch 11.30 Uhr, von mehreren Tierärzte bis Rügen abgewiesen, entweder zu volles Wartezimmer, keine Sprechstunde, trotz Zusage, bei Komplikationen helfen zu wollen, Anrufbeantworter, Weiterschicken in die Tierklinik Rostock, hatte Herr Dr. Venske sofort Zeit, obwohl er gerade eine OP beendet hatte und hat meine berechtigten Ängste ernst
    genommen. Mit seiner ruhigen und beruhigenden Art,hat er meine Hündin und mich beruhigt und ich habe sie bei ihm in guten Händen gewusst. Auch nach OP hat er sich dafür interessiert, wie es meiner Hündin geht und Hausbesuch gemacht, um erneuten Stress für die Mama und ihren Babys zu ersparen.
    Ihm liegt das Wohl der Tiere einfach am Herzen und nicht die Bezahlung! Ein Bruchteil von dem, was ich woanders hätte bezahlen müssen.
    Ebenfalls ein riesiges Dankeschön seiner tollen 2 Tierarzthelferinnen,mitfühlend, und lieb, einfach nur ein tolles Team.
    Ich habe meinen Tierarzt des Vertrauens gefunden!
    DANKE!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Stralsund