Auch meine Erfahrungen stammen noch aus meiner Lehrzeit.Mit knapp 18 war auch ich so dämlich,dort mein erstes Konto zu eröffnen und mir von den netten Beratern dort einen dicken Kredit für mein erstes Auto,sowie einen saftigen Überziehungsrahmen aufschwatzen zu lassen.Mittlerweile habe ich alles abbezahlt,aber das hat gedauert!!!Die Zinsen sind horrend.Als junger Mensch bekommt man trotz knappen Lehrgeldes sofort einen dicken Kredit.Damals fand ich das cool,jetzt bin ich schlauer.Ich habe nach meiner Hochzeit zur Sparda-Bank gewechselt und den Kredit mitgenommen,den ich dort zu wesentlich geringeren Zinssätzen abstottern konnte.
    Die Citibank Filialen in Duisburg werden übrigens auch immer weniger.Man muss schon ein bisschen rumfahren,um eine zu finden,wenn man nicht in die überfüllte City will.Ansonsten ist noch Online-Banking zu empfehlen,da das Telefonbanking der Citibank auch alles andere als hilfreich ist.Schade,dass man einen Stern geben muss.Wegen mir hätte es gar keinen gegeben!

Banken in Duisburg

Liebes golocal-Team,
    dieser Autohandel existiert nicht mehr.Dort befindet sich seit ein paar Monaten der Wedauer Pflanzenmarkt!!!

Autohäuser in Duisburg