Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Absolut super! Habe am Montag einen Mercedes Vito kurzerhand gebraucht und wurde im Internet auf ABM Autovermietung aufmerksam.
    Ich kann diese absolut empfehlen:

    - nette und ehrliche Beratung
    - großer Fuhrpark
    - gute und klar strukturierte Preise
    - Einführung in das Fahrzeug

    Aufgrund des Verkehrs kam ich ca. 10 Minuten nach Geschäftsschluss, doch nach einem kurzen Anruf wartete man auf mich und nahm das Fahrzeug wieder entgegen.

    Alles in allem war ich sehr zufriede, und auch die Reservierung geht ohne "Telefonschleife", sondern man kann mit einer Person sprechen.

    Für weitere Anmietungen werde ich auf jeden Fall wieder hier zugreifen Danke, dass alles so problemlos ging!

    geschrieben für:

    Autovermietung / Nutzfahrzeuge in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.