Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nur betreffend der Poststation! Der Rest ist hervorragend.
    Leider musst ich an dem einen Tag drei Mal hin, um ein Paket abzuholen. Erst wurde es nicht gefunden, dann sollte es in der Hauptzentrale sein und letztendlich war es doch da.

    geschrieben für:

    Wein / Postdienste in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 49 Bewertungen


    Die Verständigung hat mehr als hervorragend geklappt.
    Die Bewertungen anderer Portale waren dabei durchaus hilfreich.

    U.a. wurde mein Google-Eintrag für die Suche optimiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich habe nun einen top gepflegten Eintrag.

    Derzeit wird zusätzlich noch eine Pressemitteilung fertiggestellt.

    geschrieben für:

    Marketing / Webdesign in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 23 Bewertungen


    Endlich bekam man mal eine adäquate Beratung. Und das von einer Frau. Sonst fühlt sich immer niemand angesprochen. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Viele nette Mitarbeiter, die ihren Laden kennen. Er ist zwar klein und sollte mal renoviert werden, aber wahrscheinlich macht das den Charme aus.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Auf Besuch in Kiel hatte ich Probleme mit meinem Handy und spontan kam ich in den Laden und wurde nicht enttäuscht: freundlich, professionell und super Preise.

    geschrieben für:

    Elektronik / Kommunikationstechnik in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Bisher wurde ich in noch keinem Laden enttäuscht. Die Qualität ist einfach spitze.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    AstroNorden ich meine 1,20 Euo... klingt im ersten Moment teuer, aber man bekommt echt eine super Qualitt und die Kugeln sind wirklich nicht klein :)