Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schwierigkeiten mit der Kommunikation am Telefon. Unternehmen sieht sich nicht in der Lage einen Fahrgast mit einer größeren Matratze innerhalb des Ortes zu transportieren.
    Absolut nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Taxi in Kalkar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Blattlaus Taxiunternehmen machen so etwas generell nicht.Sie sind zur Personenbeförderung ausgerichtet. Koffer und Handgepäck geht auch noch.
    Aber doch nicht für Matratzen.
    Dafür gibt es Speditionen.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    alleingelassen Ich habe am Telefon verstanden, dass die Matratze nicht geknickt werden soll, sondern einfach in einen greren Wagen soll. Und da sind ja wirklich mehrere Gren vorhanden.
    Wie transportieren denn Leute ohne Auto ihre greren Einkufe?
    Blattlaus Wir haben unsere Matratzen im Möbelhaus gekauft, die sie auch geliefert haben. Ist natürlich ein bischen teuer als bei verschiedenen Billigmatratzenläden, aber wenn sie nunmal nicht ins Auto passen.
    Aber sicher nicht so teuer, als sie mit dem Taxi heimbringen zu lassen.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ok.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Schule ist nicht zu empfehlen. Schüler, die dort nicht willkommen sind, weil sie zB. besondere Aufmerksamkeit brauchen, bekommen dieses vom 1. Tag an zu spüren.
    Die Schulsozialarbeiterin scheint sich auch nicht richtig zu engagieren.
    Die Hauptschule Rees ist eine Schule, die Schüler und Eltern im Stich lässt.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.